Schönes Zimmer mit Stuck und Dielenfußboden

Anzeigennummer: 8625282

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Dusche


Kabel


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


Balkon

Zimmer

Lage

Die Wohnung liegt ziemlich perfekt. Man ist in 5 Minuten bei den nächsten Einkaufsmöglichkeiten und in der Ottenser Innenstadt. Ein Bus fährt direkt vor der Haustür ab und zur S-Bahn sind es etwa 12 Minuten zu Fuß. Allerdings wird zu Ende des Jahres die S-Bahnhaltestelle Ottensen 2 Minuten von der Wohnung entfernt sein, sobald diese fertig gebaut ist.

WG-Leben

Ich bin berufstätig und somit unter der Woche bis abends beschäftigt. Ich koche gerne und viel, mache Sport, lege wert auf Sauberkeit und mag es etwas minimalistischer. Ab und zu habe ich Besuch oder bin auch sonst unterwegs. Ich bin offen, herzlich und amüsiere mich gerne. Ich würde mich über jemanden freuen, der auch berufstätig ist, ähnliche Interessen hat, der auch mal Lust auf Kochabende hat und mit zum Yoga kommt oder neue Restaurants testen will.
Ich suche nicht zwingend eine Zweck-WG aber habe auch nichts gegen Pendler o.ä.

Ausstattung der Wohnung

Wichtig zu wissen ist, dass die Wohnung nicht möbliert ist. Die Küche wird von der Vormieterin verkauft und es wird ein Abschlag von 400 € vereinbart. Schön wäre, wenn der:die neue:r Mieter:in Möbel mitbringen möchte. Ist aber kein Muss. Man kann auch gerne die Wohnung gemeinsam einrichten. Einen Dachboden zum verstauen, ist auch vorhanden.

Peace

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!