Freies WG-Zimmer in Altona

Anzeigennummer: 9591335

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 190m²
  • 6er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


WLAN


Dielen


Ökostrom


10 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

wir vermieten ein schönes Zimmer in Hamburg Altona. Das Zimmer hat ca. 14 qm mit eingebautem Hochbett, die Decke ist hierfür mit knapp über 4m ausreichend hoch. Das Zimmer liegt an der Ecke Max-Brauer-Alle und Palmaille. Das Zimmer ist ab dem 15.11 frei.

Die Wohnung hat insgesamt 200 qm, die wir (mit dir) zu sechst bewohnen. Wir haben ein großes Wohnzimmer (Beamer vorhanden) und ein großes Esszimmer. Neben Küche, Bad und separater Toilette gibt es noch ein
Gästezimmer für den Besuch von Freunden und Familie! Die ganze Wohnung ist unterkellert (privater Keller) mit Waschkueche und Zugang zum Innenhof.

Mit dir sind wir insgesamt 6 Mitbewohner*innen: Alicja, Daniel, Osama, Mareike und Hannah. Wir sind unternehmungslustig und wünschen uns jemanden, der Lust auf das gemeinsame Zusammenleben hat. Da wir alle ein wenig unterschiedliche Arbeitszeiten und Tagesrhythmen haben, kann es aber auch schon mal sein, dass man Abends die Küche fuer sich alleine hat :)

Wenn du denkst unsere WG könnte zu dir passen, schreibt uns eine Nachricht!
Am besten erzählt uns ein wenig über euch, was ihr gerne macht.

Der aktuelle Preis liegt etwas unter 400 Euro, da es aber eine krumme Summe ist hier nur ein Richtwert. Da sich die Strom- und Heizkosten aktuell ändern, kann eventuell noch etwas dazu kommen. Außerdem gibt es monatlich noch knapp 7 Euro Internet pro Person und alle drei Monate ggf. noch GEZ.

Einen Eindruck von der schönen WG kannst du dir dann bei einer Besichtigung machen

Viele liebe Grüße!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!