Wg-Zimmer in bester Lage (Univiertel - Sternschanze - Eimsbüttel)

Anzeigennummer: 6747409

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 71m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe potenzielle Mitbewohnerin, lieber potenzieller Mitbewohner,

dein Zimmer ist das zweigrößte Zimmer in unserer Wg (die Zimmerpreise haben wir nach Quadratmeter berechnet) und hat einen schönen Blick ins Grüne. Neben unseren eigenen Zimmern teilen wir uns auch noch ein gemeinsames Wohnzimmer, in dem auch ein Schreibtisch für Homeoffice Tage und eine Schlafcouch für Gäste stehen. Unsere Küche ist aber auch groß genug, sodass man sich dort auch zusammen aufhalten und kochen kann :)!

Aktuell besteht die Wg aus mir und Anna. Ende des Jahres kehrt aber meine langjährige Mitbewohnerin Sophia zurück und löst Anna in ihrer Untermiete ab. So wirst du beim Wg Casting mich und Anna persönlich und Sophia per Videocall kennenlernen :)

Was du noch wissen musst: Dein Zimmer wird noch ein 160er Massivholz Bett von Jysk enthalten (Ohne Matratze, aber mit Lattenrost). Zudem lasse ich auch das Brett hinterm Kopfteil an der Wand. Da die Wand seltsam schräg ist, finde ich persönlich, das ist die beste Lösung, du darfst es natürlich aber auch wieder abnehmen :) ich möchte nun einen Abschlag von 350 Euro dafür haben. Dir liegt es natürlich auch frei, dass Bett weiterzuverkaufen.

Wir sind gespannt, Dich kennenzulernen,
Anna, Laura und Sophia :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!