Super gemütliches Zimmer in bunter WG im Grindel

Anzeigennummer: 9032773

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • Wohnungsgröße: 195m²
  • 7er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Liebe* Suchende,

da es Till nach 4 Jahren WG an neue Ufer verschlägt, wird nun leider ein großes Zimmer frei. Wir suchen deshalb vorerst nach einer Zwischenmiete. Es besteht jedoch (wenn es passt) die Aussicht auf eine unbefristete Mietmöglichkeit.

Ein großes gemütliches Nordzimmer mit Blick ins Grüne wird in unserer WG frei! Das Zimmer ist 17 qm groß, hat ein großes Fenster in den Garten hinaus mit Ausblick auf die Bäume, sodass es sich bei offenem Fenster ein bisschen nach Baumhaus anfühlt, wenn man im Bett liegt und die Eichhörnchen regelmäßig vorbei schauen. Wie in der ganzen Wohnung gibt es schönen Stuck und im Sommer wirst du von der Sonne geweckt (oder vom Eichhörnchengeschnatter!). Der Altbau bietet eine Deckenhöhe von 3,50m — damit ist was Platzangst angeht trotz der Quadratmeter des Zimmers hier Fehlanzeige. Außerdem haben wir ein riesiges (30qm) Wohnzimmer mit Balkon als Gemeinschaftsfläche sowie eine gemütlich große Essküche und "zweieinhalb" Badezimmer, sodass trotz der großen Schar morgens auch ohne Kommunikationsbedarf kein Gedränge entsteht.

Das Ganze befindet sich in einer 200qm Altbauwohnung im schönen Grindelviertel, die mit 6 zusätzlichen herzallerliebsten Menschen geteilt wird. Es steht eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschränken und Eisfach für jede*n, sowie einer Geschirrspülmaschine zur Verfügung. Eine Waschmaschine steht im Duschbad. Neben der Dusche gibt es noch ein Vollbad mit Duschwanne und eine extra Toilette, sodass man sich auch bei der großen Personenzahl eher selten in die Quere kommt. Außerdem gibt es in der WG noch ein großes Wohnzimmer mit Beamer und Leinwand und einen vom Wohnzimmer abgehenden überdachten Riesenbalkon (Immobilienheinis nennens Loggia).

Wir sind alles andere als eine Zweck-WG, aber wir arbeiten auch und es kann genau so sein, dass man die Küche oder das Wohnzimmer schon mal für sich ganz alleine hat.
Auf ein Gläschen Wein oder gemeinsames Essen, sind die lieben Mitbewohner*innen aber sicher zu haben! Wir sind alle sehr gesellig und uns ist die Gemeinschaft wichtig, genau so wie einander zu respektieren und mal unserer Ruhe zu genießen. Wenn das nach was klingt, dann melde dich!

Das Zimmer kostet 488€ (all inclusive).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!