Zwischenmieterin für möblierte 17 qm für 3 Monate gesucht :)

Anzeigennummer: 6538542

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


möbliert


Badewanne


Laminat


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr lieben Suchenden :)
Da ich ab Ende April für etwa 3 Monate etwas reisen gehen werde, suche ich für diese Zeit eine Zwischenmieterin. Meine Mitbewohnerin Louisa, ist Mitte April bis Anfang Mai unterwegs, deshalb wäre das Zimmer sehr wahrscheinlich erst ab Mitte Mai zu beziehen - aber darüber und in bestimmten Fällen, können wir über einen früheren Einzug reden :).

Das Zimmer ist 17 qm groß und liegt zum Garten. Da ich nach meiner Reise so wieder hier einziehen werde, wird alles hier bleiben - natürlich räume ich meine persönlichen Sachen raus, damit du Platz für deine Sachen hast.
Im Zimmer sind:
Ein Bett mit Schubladen, eine Kommode mit vier Schubladen, ein kleiner Tisch, ein Schlafsofa mit Kasten zum Verstauen von Sachen, zwei Obstkisten (die ich als Regal nutze) ein Regal mit 9 kleinen Schubladen und noch ein weiteres Regal. Außerdem sind im Zimmer Lampen und auch ein Fernsehr, der natürlich mitgenutzt werden kann :).

Zur Wohnung:
Die Wohnung hat 2 1/2 Zimmer, Küche und ein Bad mit Badewanne.
Das halbe Zimmer nutzen wir als Ankleidezimmer/Wäschezimmer, ich werde meine Kleidung rausräumen, so kannst du deine Kleidung aufhängen und einräumen und musst nicht aus dem Koffer leben.

Die Küche ist ausgestattet mit Geschirrspülmaschine, Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank/Gefrierschrank, Tisch und Stühle und natürlich ist auch sonst so gut wie alles vorhanden was man im Alltag braucht (also es ist kein Thermomix o.ä. vorhanden). Außerdem ist noch ein kleiner Einbauschrank in der Küche, in dem wir Regal angebracht haben, zur Zeit wird eins gemeinsam genutzt (Toaster, Mixer, ...) und jeder hat noch eins für Vorräte usw.

Im Badezimmer, sind eine Waschmaschine, eine Badewanne, eine Toilette und 'nem Waschbecken :D
Dann gibt's noch einen Spiegelschrank und ein Regal an der Wand.

Im Flur haben wir ebenfalls Regalbretter angebracht, auf denen wir unsere Schuhe stehen haben, gut versteckt hinter zwei Vorhängen, sind auch hier der Wischer, der Staubsauger und Klappstühle verstaut.

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimmer in St. Pauli, 6-12 Mon, flexibel
01.07.2024 - 30.06.2025

15 m² | 540 €

Zur Zwischenmiete (Nur Frauen)
05.05.2024 - 15.06.2024

14 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!