WG Zimmer in großer und zentraler 3er WG wird frei!

Anzeigennummer: 8405258

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 92m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi :)
Wir suchen für unsere schöne WG eine/n weitere/n Mitbewohner/in. Die Wohnung ist super hell und groß und verfügt über 4 Zimmer, wovon eins als gemeinsames Wohnzimmer genutzt wird. Dein Zimmer wäre das zweit größte in der WG (16 Quadratmeter). Das Zimmer liegt zur Südseite raus und hat zwei große Fenster, wodurch es immer schön hell ist. Deine Vormieterin würde das Zimmer, fast ganz möbiliert lassen und deswegen einen kleinen zusätzlichen Abschlag für die Möbel haben wollen, was genau könnt ihr dann persönlich klären. Das gemeinsame Wohnzimmer ist ein echtes Highlight der Wohnung, aber schau es dir doch einfach mal persönlich am besten an. :)

Ich persönlich (Chiara) habe gerade die Hauptmiete und ziehe ab dem 01.12. aus. Die Hauptmiete solltest du dann übernehmen (ich kann dir aber bei allem helfen und wir haben eben dann noch einen Monat Übergangszeit :) deswegen suchen wir auch schon so früh, damit ich dich Ende August direkt den Vermietern vorstellen kann) Daher auch Schufa (jetzt beantragen) Auskunft etc. benötigt - das können wir dann noch persönlich klären.
Daher ist der Abschlag auch so hoch, da die WG fast 1:1 übernommen werden kann und wir dafür ein bisschen Geld haben wollen, letztendlich teilt ihr den ja aber durch 3, daher ist das wieder sehr human für eine ganze WG :) In dem Abschlag ist unter anderem die Küchenaustattung, die Wohnzimmermöbel und die Schränke im Bad. Du bekommst dann noch eine genaue Auflistung davon natürlich!

Das Zimmer wird ab dem 01.11. frei.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!