WG-Zimmer zur Untermiete im August in St. Georg

Anzeigennummer: 10239421

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Moin,
ich (Hannah) würde gerne mein WG-Zimmer in St. Georg im August untervermieten. Du würdest mit meinen Mitbewohner*innen Lotti, Emil und Niklas zusammenwohnen. Lotti studiert Medizin und ist begeisterte Radfahrerin, singt im Chor und spielt Klavier. Emil studiert Geschichte und genauso musikalisch und sportlich unterwegs. Er spielt Gitarre und geht joggen, radfahren und klettern. Niklas studiert Medizin und geht joggen und radfahren. Außerdem ist er der geheime Koch der WG. Wir kochen immer mal wieder zusammen oder gehen in den Park für eine Runde Spikeball. Wir haben ein offenes und freundschaftliches Verhältnis und wünschen uns, dass es auch so bleibt. Wir erwarten natürlich nicht, dass du dich innerhalb eines Monats hier komplett in das WG-Leben integrierst, aber wir wünschen uns ein gutes Zusammenleben in dieser Zeit. Da der August ein beliebter Reisemonat ist, kann es natürlich auch sein, dass meine Mitbewohner*innen zeitweise auf Reisen sind.

Wir sind in der Küche relativ gut ausgestattet und haben momentan sogar einen part-time Balkon, da wir ein Gerüst vor dem Haus stehen haben. Die Wohnung ist meist relativ ordentlich, weil es sich so einfach am Besten zusammen leben lässt. Das Zimmer ist zur Zeit untervermietet, da ich mich im Erasmus-Semester befinde und meine jetzige Untermieterin zieht Ende Juli aus. Das heißt, dass wenn du im August in meinem Zimmer wohnst, die Schränke etc. alle leer sind und du genug Platz hast um dich richtig einzurichten.

Falls du die Gegend nicht so gut kennst: wir wohnen in St. Georg auf dem Sprung zu Hammerbrook. Wir sind recht zentral gelegen und man braucht zum Hbf circa 10 Minuten, in etwas kürzerer Entfernung befinden sich aber auch die Stationen Berliner Tor und Hammerbrook. Elbe und Alster sind zu Fuß schnell zu erreichen und wenn du gerne Fahrrad fährst, bist du sehr schnell an der Dove-Elbe in der Natur, wo man auch gut baden kann. Die Lange Reihe befindet sich auch fußläufig, wo man gut Essen gehen kann, oder sich gemütlich in ein Kaffee setzen kann.

Schreib gerne etwas ein bisschen was zu dir. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Liebe Grüße
Lotti, Emil, Niklas und Hannah

PS: Wenn du möchtest, dann schreib gerne deine Handynummer dazu, damit wir dich schneller erreichen können.

Ähnliche Anzeigen

Nice WG-Zimmer at Dammtor
01.06.2024 - 01.07.2024

20 m² | 550 €

Zimmer in 3er WG zu vermieten
01.09.2024 - 31.03.2025

17 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!