Zimmer in Wohlfühl-WG

Anzeigennummer: 7318576

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


Badewanne, Dusche


Dielen


Ökostrom


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon

Zimmer

Lage

Von Anfang April bis Ende Mai wird in unserer 6er-WG ein kleines aber feines Zimmer möbeliert zur Zwischenmiete frei. Wunderbar wäre es, wenn euch der gesamte Zeitraum passen würde, aber auch über einen kürzeren Zeitraum von zum Beispiel einem Monat wäre eine Zwischenmiete möglich.
Die WG befindet sich super zentral in St. Georg in einer kleinen ruhigen Straße in der Nähe vom Steindamm. Das Zimmer ist 10m² groß und ich würde das Zimmer möbeliert (Schreibtisch, Sofa, Kleiderschrank, Bett mit Matratze) vermieten. Und das größte Highlight am Zimmer: es hat einen direkten Zugang zu unserer wunderbaren Terrasse auf der du die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings genießen kannst und die überdacht auch im bei schlechterem Wetter immer zum Verweilen einlädt. Die Kosten für das Zimmer liegen bei 410€ (eventuell auch weniger aufgrund einer möglichen Mietminderung).
Die Gemeinschaftsräume können im Gegensatz zum kleinen Zimmer mit ihrer Größe überzeugen. Wir haben neben einem riesigen Flur und zwei Badezimmern und einer ausreichenden Küche ein schönes, großes Wohnzimmer, in dem wir gerne gemeinsam Zeit mit Spielerei, Quatscherei und Feierei verbringen. Das absolute Highlight der WG ist aber unsere phänomenale und große Terrasse auf der sich gesonnt werden kann, fleißig gewerkelt und gegärtnert wird und gemeinsam Winterabende am Feuer verbracht werden.
Wir Mitbewohnis sind zwischen 28 und 35 Jahren alt und außerdem lebt noch die kleine Miku bei uns (ein sehr kleiner, entspannter Hund, für den eine Mitbewohnerin die Verantwortung trägt und bei ihr im Zimmer lebt). Wir verbringe gerne (auch außerhalb der WG) beim Fahrradfahren, feiern, in die Doveelbe springen oder im Park Zeit miteinander und haben ein sehr freundschaftliches Miteinander. Aber natürlich alles ganz ungewzungen und frei und wie es gerade halt so kommt. Dadurch dass die große Wohnung so viel Raum zum Verlaufen birgt bietet sie auch so viel Freiraum, wie jede*r gerade so braucht.

Wenn dich das alles angesprochen hat, freuen wir uns sehr, wenn du dich bei uns unter meldest und vielleicht ein paar Worte zu dir schreibst und wir dich dann gerne zu uns einladen würden.

Beste Grüße und bis hoffentlich bald- die Pulverdorf-WG

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!