entspannte 5er WG sucht neues Mitglied :)

Anzeigennummer: 8969243

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, LGBTQIA+

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo zusammen,

wir (das sind Luisa, Max, Annabelle und Mia) suchen zum 01.11. ein_e neue_n Mitbewohner_in in unserer WG!

Kurz zu uns und der WG: Wir leben zu fünft im wunderschönen St. Georg, 10 Minuten vom Hauptbahnhof und der Alster entfernt. Die Lage ist ziemlich genial, da du von hieraus sowohl mit dem Rad als auch mit der Bahn ziemlich schnell fast überall hin kommst :)

In der WG leben wir sehr gemeinschaftlich zusammen. Wir verbringen gerne zusammen Zeit in unserer gemütlichen Wohnküche und kriegen die Balance zwischen Deeptalk und Blödsinn ganz gut auf die Reihe ;) es ist bei uns aber auch gar kein Thema, wenn du dich mal zurückziehen möchtest. Das brauchen wir alle ab und an mal. Unsere gemeinsamen Aktivitäten reichen vom Gärtnern über Festivalbesuche (vor Corona) und Haare färben bis hin zu Serienmarathons über unseren Beamer. Eigentlich aber auch aller Unsinn, der uns spontan so einfällt! Da sind wir total offen und freuen uns über neue Ideen.

Was uns allen wichtig ist: Wir sind gegen Sexismus, Rassismus und Homophobie und alle anderen Formen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit. Wir nehmen Corona ernst und haben nicht so Lust auf Verschwörungsgeschichten.

Außerdem freuen wir uns in unserer WG über einen wertschätzenden und rücksichtsvollen Umgang miteinander. Es gibt also auf jeden Fall auch den Raum um Dinge anzusprechen mit denen wir uns nicht so wohl fühlen oder unzufrieden sind.

Wir könnten jetzt auch zu allen von uns noch einzeln etwas schreiben, aber vielleicht hast du ja Lust uns persönlich kennenzulernen und dir selbst ein Bild von uns zu machen :)

Hier erstmal kurz ein paar facts zu unserer Wohnung:

-dein Zimmer hat einen eingebauten Kleiderschrank

- Waschmaschine und Spülmaschine sind da

- wir haben den Luxus von zwei Bädern (beide mit Klo und Dusche)

- unsere Küche ist super ausgestattet, aber vielleicht kannst du ja was mitbringen was wir noch nicht haben :D

Wenn das für dich passt und du Interesse hast, lass uns doch gerne mal einen Termin ausmachen, um einander kennenzulernen und dir die WG zu zeigen!

Liebe Grüße,
Luisa, Max, Mia und Annabelle

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!