Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Das Zimmer liegt nach hinten Richtung geschlossenem Innenhof und ist so trotz der Lage sehr ruhig.
Der abgebildete Schrank wird mit vermietet. Falls kein Bedarf besteht, wäre Hilfe bei einer möglichen Entsorgung knorke; auch wenn es schade wäre, der Schrank ist top.
Wichtig: der Wasser-Fleck rechts vom Fenster ist fast noch aktuell und rührt daher, dass die Regenrinne lange nicht gesäubert und übergelaufen war. Die Wand wird zurzeit trockengelegt (ich habe ordentlich Lärm gerade) und neu verputzt.
Direkt am Hafen, direkt an der Reeperbahn, umgeben von gefühlten 500 HVV-Stationen. Kann man sich nicht besser wünschen. Aber ist natürlich St. Pauli und somit speziell.
Wollte es kurz halten, aber man muss mindestens 50 Wörter schreiben, daher hier noch ein paar Brummlis: Brummli, Brummli, Brummli, Brummli, Brummli, Brummli, Brummli...
Ich lebe seit über zehn Jahren in WGs, meist kleinere mit zwei oder drei Leuten und habe gute Erfahrungen gemacht. Ich mag es, sich gegenseitig auszutauschen ohne sich auf die Nerven zu gehen. Also keine Zweck-WG, aber ich muss auch nicht alles zu einem Team-Event machen.
Brettspieletage und Kinobesuche sind exzellente Freizeitbeschäftigungen für WGs :)
Die Wohnung selbst hat 89 Quadratmeter, einen großen Flur, eine große Küche und insgesamt 3,5 Zimmer. Das halbe Zimmer kann als Abstellraum oder Gästezimmer genutzt werden. Die anderen beiden Räume bewohne ich mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro, Fitnessraum, Musikzimmer über die beiden Räume verteilt :)
Es gibt keinen Aufzug, dafür aber kostenloses Lungentraining durch ein fieses Treppenhaus und vier Stockwerke, die sich anfühlen wie sieben.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: