Suche entspannte Leute für WG-Neugründung 01.10.22

Anzeigennummer: 9627498

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey Freunde,
da ich momentan verzweifelt auf der Suche nach einem WG-Zimmer bin, habe ich überlegt, dass ich einfach meine eigene WG gründe. Ich habe noch keine Wohnung, aber wir können bestimmt gemeinsam eine passende Wohnung finden.

Zu mir: Ich heiße Alex, bin 25 Jahre alt und bin im letzten Semester meines Bachelorstudiums in Handelsmanagement. Ab Anfang Oktober bin ich für mein Praxissemester in einem Start-Up in Hamburg bis 28.02.23.
Vielleicht findet man für so einen kurzen Zeitraum Leute und eine Wohnung.
Falls nicht, müsste eine/r, der/die länger in Hamburg bleibt, sich als Hauptmieter bereit erklären.

Ein bisschen was zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Südhessen und wohne dann zum ersten Mal für einen längeren Zeitraum als 6 Wochen in einer Großstadt. Ich bin insgesamt offen, warmherzig, umgänglich und unkompliziert. Ich versuche den meisten Konflikten einfach aus dem Weg zu gehen, weil sich die Diskussion oft nicht lohnt. Wenn mich etwas gravierend stört, werde ich das allerdings doch ehrlich ansprechen. Man kann ja über alles reden und gemeinsam Lösungen finden. Meine Freunde würden mich eher als zurückhaltend beschreiben. Wenn ich mal mit den Leuten warm geworden bin, bin ich echt ein herzlicher und lustiger Typ :)
In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freunden zum Rumhängen, Rausgehen, Bouldern oder Spikeball spielen.
Oder aber auch für Filme/Serienabende und zum Kochen. Das kommt ganz auf die allgemeine Stimmung an.
Zum zusammen kochen/backen und für potentielle Filme- und Spielabend bin ich also immer zu haben. Aber auch mal zusammen unterwegs sein würde ich fühlen. Muss aber natürlich alles nicht sein. Jeder so, wie er mag.
Wenn ich alleine koche, mache ich meistens Reispfanne. Reis ausm Reiskocher mit allem möglichen Kram in eine Pfanne schmeißen, Soja Soße drüber und fertig ist das perfekte Gericht mit wenig Geschirr :D
Beim gemeinsamen Kochen darf es aber gerne aufwendiger sein – habe letztens z.B. mit meinen Kollegen Onigiri selbst gemacht. Kann man super zusammen machen.
Ich bringe übrigens einen Reiskocher mit in die WG^^

Hin und wieder lese ich oder höre Audiobooks, derzeit aber eher selten. Momentan schaue ich gerne Youtube und Serien, sowohl Animes, als auch „normale“ Serien und zocke auch gerne mal ab und zu. Je nachdem ob ich in Hamburg einen PC hätte, würde ich auch das mal zocken oder das Hobby droppen müssen :D
Außerdem versuche ich momentan wieder ein bisschen fitter zu werden meinen ungelenkigen Körper wieder gelenkig zu bekommen ^^
Habe hin und wieder gebouldert und hätte Lust, das mal wieder öfter zu machen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!