2 Zimmer, viel Platz, beste Lage –> ab sofort bis 01.05.2020

Anzeigennummer: 7857334

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey! In unserer WG werden kurzfristig zwei miteinander verbundene Zimmer frei.

Die Wohnung hat wirklich alles, wovon man in Hamburg nur träumen kann: unendlich viel Platz, 2 große Badezimmer, einen Balkon, wunderschöne Altbaudecken, hohe Wände und. die wohl beste Lage, die man sich vorstellen kann. Die U- und S-Bahnen, sowie der Bus befinden sich ein paar Schritte entfernt, direkt vor der Tür liegen das Schulterblatt mit seinen Cafés, Bars und Geschäften, zur Reeperbahn benötigt man zur Fuß 15 Minuten und bis zum Hauptbahnhof sind es zwei Stationen.

Deine Mitbewohner wären ich, Daniela (+Pina, eine kleine Windhündin) und Felix. Ich bin Tätowiererin, interessiere mich vor allem für Filme und allerlei Nerdzeug, bin aber für vieles zu begeistern. Dazu bin ich oft in der Natur unterwegs und versuche, mich mit einer nachhaltigen Lebensweise auseinanderzusetzen. Felix ist gerade aus Stuttgart frisch in die Stadt gekommen, super sympathisch und macht was mit Elektronik.

Wir sind beide entspannt und nett und wären auf jeden Fall mal für ein Bierchen oder mehrere zu haben (oder einen Wein oder einen Tee) und davon abgesehen rundherum unkompliziert im Umgang. Es wäre toll, wenn du die Zimmer bis Mai mietest, alternativ wäre auch 1 Monat möglich.

Falls du Möbel benötigst kann ich dir gern mit allem aushelfen, was man so benötigt.

Bis hoffentlich bald, wir freuen uns auf deine Nachricht!
Daniela :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!