15qm befristetes WG Zimmer mitten in der Schanze

Anzeigennummer: 8476269

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1890


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Moin ihr Lieben,

da ich (Lea) für einen Monat unterwegs bin, werde ich mein Zimmer für diese Zeit untervermieten. Die WG ist im zweiten Obergeschoss der Beckstraße in der Sternschanze. Sie ist insgesamt 62qm groß, hat drei Zimmer, ein Bad, eine kleine Kammer, Küche und Balkon. Die Wohnung ist ein modernisierter Altbau und relativ gut schallisoliert. Die Decken sind sehr hoch und haben sogar Stuck. Das Bad ist sehr klein, was uns nicht stört, aber ist nun wirklich kein Spa ;) Die Wohnung ist mit einer 250mbit Leitung ausgestattet und verfügt auch über sehr schnelles W-Lan (Glasfaser).

Das zu vermietende Zimmer ist 15qm groß und ist mit einem Schrank sowie Schreibtisch ausgestattet, eine Matratze müsste selber organisiert werden.

Zur Wohngemeinschaft selbst lässt sich sagen, dass wir sehr ordentlich sind. Es gibt einen wöchentlichen Putzplan, es wird nicht in der Wohnung geraucht (Balkon ja) und es gibt keine großen Feiern in der Wohnung (dafür gibt es im Umkreis 1000 Kneipen, Bars und Clubs). Das WG-Leben ergibt sich erfahrungsgemäß aus den Umständen, aber grundsätzlich Kochen und Essen wir gerne zusammen, gehen mal zusammen raus oder trinken in oder außerhalb der WG ein Bier. Das WG-Leben ist sehr entspannt und wir verstehen uns sehr gut. Wir sind keine Zweck-WG und erhoffen uns jemanden, der offen und kommunikativ ist, sowie sich in das WG-Leben mit einfügt.
Wir achten darauf, dass jede:r die Gemeinschaftsflächen hinter sich frei räumt und den Tisch abwischt sowie den Abwasch erledigt. Gleichzeitig muss hier aber auch keine:r Untersetzter benutzen und ein vergessenes Glas bedeutet nicht den Weltuntergang.

Wenn du meinst, dass du gut in diese Wohngemeinschaft passt, dann schreibe uns gerne ein paar Zeilen über euch, dies würde natürlich nicht schaden und macht uns das Leben einfacher ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!