WG-Zimmer auf der Sternschanze

Anzeigennummer: 9100016

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

WG-Leben

Hey ihr Lieben,

bei Paul und mir, Lasse, wird ab dem 01.02. ein Zimmer in unserer WG auf der Sternschanze frei.
Erstmal ein bisschen was zu uns: Wir sind beide 22 Jahre alt und studieren in unterschiedlichen Semestern Medizin hier am UKE in Hamburg. Wir unternehmen auch außerhalb des Zusammenwohnens viel gemeinsam, wie zB möchtegern-fancy Dinner kochen, zu melodischem Techno das Tanzbein schwingen oder einfach am Kiosk ein paar Bierchen schlürfen! Wir würden uns freuen, wenn du dafür auch offen bist, da wir nicht in einer reinen Zweck-WG leben möchten. Es ist natürlich klar, dass man auch manchmal etwas Zeit für sich braucht oder irgendetwas alleine unternehmen möchte! Es sollte dich aber nicht stören, wenn ab und zu mal Besuch da ist, wobei es uns natürlich wichtig ist, dass man aufeinander Rücksicht nimmt - wie überall ist Kommunikation hier das A&O.
Unsere Wohnung liegt mitten auf der Sternschanze, genauer in der Susannenstraße. Zusätzlich zu den Schlafzimmern gibt es noch ein relativ großes Wohnzimmer mit schönem Balkon (+Abendsonne!!) und eine Küche, in der man gemütlich sitzen kann. Das Wohnzimmer eignet sich perfekt für gemütliche Filmabende und gute Drinks auf dem Balkon. Dein Zimmer wäre zum Hinterhof raus (großer Vorteil: man kann trotz der sehr trubeligen Lage wunderbar schlafen) und ist mit ca. 11qm zwar nicht das Größte, bietet aber genug Platz, um alles Wichtige unterzubringen. Die Wohnung hat fast überall schöne Holzdielen, alte Türen und durch einen coolen Schnitt viel Charme :)

Als Einzugsdatum wäre der 01.02. super, sind aber auch um ein paar Tage mehr oder weniger flexibel!

Wenn ihr denkt es könnte passen, meldet euch und erzählt uns ein bisschen was über euch! Wir werden euch dann schreiben.

Es sollte natürlich klar sein, dass hier für Rassismus, Sexismus und Homophobie kein Platz ist und wir jede Person willkommen heißen :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!