WG Zimmer in schöne gemütliche Wohnung im Komponistenviertel!

Anzeigennummer: 9247907

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten

Zimmer

Zimmer
Dein Zimmer ist ruhig, gemütlich und durch ein großes Fenster auch sehr hell.
Es ist schon mit zwei großen Schränken ausgestattet und das Bett ist auch da.

Die Küche ist mit Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, einem riesigen Kühlschrank und eine Mikrowelle ausgestattet.

Wenn das noch nicht genug wäre hast du auch ein großes Wohnzimmer zur Verfügung: großer Esstisch für deine Abendessen mit Freunden und ein Ecksofa für chilligen Netflix Nights.

Lage
Die Wohnung befindet sich in einer der schönsten Ecken Hamburgs.

Supermärkten, Kiosks, Apotheken, und alles was man für den Alltag braucht, hast du in unmittelbarer Nähe.
Shopping Möglichkeiten fehlen hier auch nicht: in 10 Minuten bist du am Mühlenkamp, das Zentrum Winterhuder Lebens. Und wenn es regnet, die Hamburger Meile ist auch in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. :)

Bus- und U-Bahnhaltestellen (U3) sind um die Ecke und du kommst ziemlich schnell überall hin. Zum Bahnhof braucht man knapp 10 Minuten.

WG-Leben
Kurz zu mir :)

Maggie, 31 Jahre alt und komme aus Italien. Wohne aber hier in Deutschland seit ca. 5 Jahre und seit 2 in Hamburg. Ich arbeite am Empfang in der Hotellerie und derzeit nur im Nachtdienst 🙈 das heißt ich habe keine mo/fr Woche, und bin oft am WE bei der Arbeit...und dadurch dass ich nachts arbeite, muss ich ja tagsüber schlafen 😂 wegen meines komischen Alltag bin ich auf der Suche nach einem ganz entspannten neuen Mitbewohner, der mit meinem komischen Alltag klar kommt und dafür Verständnis hat.
Ich bin sehr unkompliziert, mir ist nur wichtig dass alles in einer freundlichen Art und Weise durchgesprochen wird!

Sonstiges
!!! WICHTIG !!!

Wir werden nur Bewerbungen berücksichtigen, die folgenden Unterlagen im Anhang haben:
1. SCHUFA (jetzt beantragen) (jetzt beantragen)
2. Gehaltsabrechnungen der letzten 3 Monaten

Wir würden auch ganz nett finden, wenn du uns ein kleines Anschreiben schicken würdest. Erzähl uns eifach etwas von dir. :)

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!