Cozy Zimmer in idyllischer Lage südlich der Elbe

Anzeigennummer: 10318483

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey dear!
Hallo, wir nennen uns liebevoll die „Kartell wg“ (ein historisch über WG Generationen gewachsener Name- der Adresse geschuldet und weil wir natürlich sehr gefährlich sind). Wir befinden uns im fünften Obergeschoss, fast direkt am Wasser und haben eine weite Aussicht über die Veddel in der Wohnküche.
Wir wohnen zu viert und unser WG-Vater hat seit Entstehung der WG den Hauptmietvertrag, was den Mietpreis für uns alle ziemlich günstig hält. Seine Spuren sind auch immer noch physisch in der WG vorhanden und hellt den einen oder anderen Alltagsmoment auf.

Dir würde das größere Zimmer „in der Ecke“ gehören, mit zwei Zweifenstern, einmal Osten und Nord West orientiert. Angrenzend an dein Zimmer ist meines (Gözdes) und das des Nachbarn unter uns.

Wir haben einen Flur, wo Jannis ein paar Sachen hat, weil sein Zimmer relativ klein ist, einen Kammerraum, ein Bad mit Tageslicht, Badewanne sowie Waschmaschine und einen großzügiges Keller. Sonst ist die Wohnküche das Herzstück der WG mit der Spülmaschine. Es darf geraucht werden, aber aktiv rauche da momentan nur ich (Gözde). Trotzdem trinken wir hier gerne das ein oder andere Bier, Tee und Kaffee.

Ähnliche Anzeigen

17qm Zimmer in entspannter 3er WG
01.05.2024

17 m² | 320 €

WG-Zimmer in Wilhelmsburg
25.04.2024

13 m² | 354 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!