Welcome to Veddel Vice!

Anzeigennummer: 8485970

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hey!

Ab dem ersten März (ggf. auch schon 15.02 möglich) ist bei uns ein schönes WG-Zimmer auf der Veddel frei.
Wir sind Niko und Chris und suchen eine nette Mitbewohnerin, die unser dynamisches Trio vervollständigt. Voraussetzung ist leider, dass du an einer Hochschule oder Uni studierst, da die Wohnung von der Stadt Hamburg für Studierende gefördert wird. Wir haben in der Wohnung eine doppelte Hauptmieterschaft. Da deine Vorgängerin Mika auch Hauptmieterin war, müsstest du neben Niko die geteilte Hauptmieterschaft übernehmen - das heißt, du musst bei deinem Einzug immatrikuliert sein.

Die dreier-WG existiert in verschiedenen Konstellationen schon seit 2011. Mika zieht jetzt nach knapp drei Jahren aus, weil sie mit ihrem Freund zusammenzieht. Chris ist vergangenen Sommer eingezogen und hat sich auch gut eingelebt. Freundschaftlich, lustig und gesellig ist es bei uns. Wenn man nicht verplant oder auf Achse ist, trifft man sich im Esszimmer oder Balkon, verquatscht sich, kocht ab und zu gemeinsam, öffnet eine Flasche Wein oder hin und wieder gibt’s auch mal einen Spieleabend. Gäste werden nach der Corona-Pandemie auch wieder herzlich willkommen sein. Im Moment geht das logischerweise nicht (außer natürlich der/die Partner*in).

Dein Zimmer ist eher am Nachmittag lichtdurchflutet aber auch sonst wegen der großen Fenster relativ hell und am Abend ein wunderbar kuscheliger Rückzugsort. Es gibt eine weiße Kommode, die könntest du übernehmen, ansonsten ist das Zimmer aber unmöbliert.

Dein Fenster zeigt in Richtung Hinterhof. Das heißt, die meiste Zeit ist es sehr ruhig und von der Feuerwehr um die Ecke bekommt man aus deinem Zimmer selbst bei geöffnetem Fenster nichts mit. Sonst ist die Wohnung sehr geräumig, mit einem langen Flur und offener Küche, die direkt in unser kleines Wohn- und Esszimmer übergeht. Daran schließt direkt unser schöner Balkon an, auf dem man nachmittags gut Sonne tanken kann.

Die Wohnung befindet sich im 1. OG auf der Veddel, das Wasser direkt vor der Tür! Der Inseleigene Strand nur ein paar Minuten entfernt. Ca. 6 Minuten zu Fuß zur S-Bahn Veddel , dann mit der S3 und S31 nur 7 Minuten in die Innenstadt. Hinter dem Haus ca. 3 min Fußweg fährt die Buslinie 154 in ca. 10 Minuten zum Berliner Tor. Mit dem Fahrrad oder Longboard kann man alles auch wunderbar erreichen. Zum Hauptbahnhof größtenteils verkehrsberuhigt.
Einkaufen kann man beim Penny um die Ecke (im Moment abgebrannt und im Wiederaufbau), es gibt zwei türkische Läden (der eine hat sogar sonntags bis um 10 auf) und ein paar Kioske. In Wilhelmsburg gibt es einen Edeka (12 Minuten mit dem Fahrrad), in der HafenCity einen Alnatura (16 Minuten mit dem Fahrrad) und eine Solawi auch in Wilhelmsburg, die ab März wieder neue Mitgliedschaften vergibt.

Die Miete mit allem Drum und Dran beträgt 339€ und für die Kaution wären 600€ fällig, die würden direkt an deine Vormieterin gehen.

Wir haben noch was Besonderes vorbereitet, um einen ersten Eindruck von dir zu gewinnen. Wenn du Lust hast mit uns zusammen zu ziehen, füll doch bitte diesen Fragebogen aus: <a href="https://www.survio.com/survey/d/E3L6H9W8W4B2G3R2E">hier klicken zur Umfrage</a> oder: https://www.survio.com/survey/d/E3L6H9W8W4B2G3R2E

!! WICHTIG ist jedoch, dass du deine E-Mail Adresse angibst und am besten nochmal hier über WG-Gesucht schreibst, ansonsten können wir dich nämlich nicht kontaktieren !!

Falls der Platz nicht reicht einfach gerne noch einen kleinen Freitext oder einen Social-Media Kanal angeben.

Wir freuen uns auf dich!

Niko & Chris

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!