Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in Volksdorf




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich suche ab dem 1. September eine Mitbewohnerin zur Untermiete für meine 3-Zi-Wohnung in Volksdorf. Das Zimmer ist 10 m2 groß und möbliert. Das Bett, 140cm x 200cm, hat einen großen Bettkasten, der als Stauraum genutzt werden kann, Platz für einen eigenen Kleiderschrank wäre auch, Kabel TV / Telefon Anschluss auch im Zimmer. In der Wohnung ist alles vorhanden, was man zum alltäglichen Leben braucht, Küche, Wohnzimmer, Bad mit Badewanne und Fenster, großer Südbalkon, Waschmaschine, Keller, Gemeinschaftstrockner im Keller, gute Parkmöglichkeiten, evtl. Tiefgaragenplatz, wenn einer frei ist, Fahrradgarage

Lage

Die Wohnung liegt in einer ruhigen, grünen Wohngegend, ca. 3 Minuten zur U-Bahn-Station Buchenkamp, 2 Minuten zu Aldi, in der Nähe das Gut Wulfsdorf mit großem Bioladen und Hofcafé. In Volksdorf gibt es viele Einzelhändler, Cafés, Restaurants, Supermärkte, Schwimmbad mit sehr schöner Sauna, Walddörfer Sportverein mit tollem Angebot, weitere Sportclubs, Wochenmarkt, Programmkino usw.

WG-Leben

Mein Name ist Christin, ich arbeite in einer Schule als Sozialpädagogin und lebe vegetarisch, fast vegan. Charly und Polly meine zwei lieben Katzen wohnen hier auch, das Angebot ist also nur für Tierfreundinnen geeignet. Die Wohnung ist gepflegt, das sollte Dir auch wichtig sein. Die Nachbarschaft ist super nett. Ich muss früh raus und bin sonst auch viel unterwegs, das Zusammenleben sollte locker und entspannt, eine Haftpflichtversicherung vorhanden sein.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden