Reihenhaus Berne 12m2 400€ nähe d. Bahn

Anzeigennummer: 7681736

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1964


Reihenhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Parkett


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Ein schönes helles Zimmer mit Blick in den Garten steht zum vermieten bereit. Das Zimmer befindet sich in einem Reihenhaus mit 4 Zimmern ca. 80 Quadratmeter mit vor- und rückwärtigen Garten. Noch ein weiter Raum ist zu vermieten mit 18m2 für 500€.

Zur U Bahn Berne läuft man in 7 min. oder in 2 min. mit dem Fahrrad. Ein Superarkt ist 3 min. entfernt, eine Kita und am Bernermarktplatzt befindet sich direkt die U Bahn Berne, dort befinden sich ein Rewe und Penny, Türkischer Lebensmittelladen, Haspa, Frisöre, Eisgeschäft, Blumenladen, Kleidungsgeschäft, HiFi Laden, Asiate, Nagelstudio, Bar, Imbiss, Grieche, Haushals- und Schreibwarenladen, großer Park, Konditor, Fahrschule, Reitbedarf,
Der Stadtteil Berne ist am Stadtrand gelegen und daher sehr grün, Nähe dem Naturschutzgebiet Höltigbaum. Der Sportverein TuS Berne befindet sich mit dem Fahrrad 10 min entfernt, ein Fitnessstudio ist 5 min entfernt, die Boulderhalle in Wandsbeck ist mit Bus und Bahn 25 min entfernt, eine Bücherhalle befindet sich in Farmsen, Schwimmbad und Kino befindet sich in Volksdorf 5 min mit der Bahn entfernt. Mit der Bahn fährt man 23 min zum Hauptbahnhof.

Die Nachbarn sind sehr freundlich,
die Immobilie befindet sich in Familienbesitz, daher suche ich verantwortungsvolle Menschen die Freude am miteinander haben und gerne gemeinsam ein aktives WG leben gestalten möchten. Der Mietvertrag kann verlängert werden wenn es gut klappt und sich alle wohl fühlen.

Eine kleine alte und freundliche französische Bulldogge, so wie eine ganz junge Englisch Cocker Spaniel Hündin wohnen mit im Haus. Im hinteren Garten leben ein paar niedliche Zwerg Hühner.

Ich bin 36 Jahre alt, arbeite als Erzieherin in der Krippe. Zur Entspannung gehe ich gerne bouldern, klettern, lese, gärtnere, mache Yoga, spiele etwas Gitarre, gehe gerne mit meinen Hunden spazieren und kümmer mich um die Hühnies. Ich würde mich als aufgeschlossenen, herzlichen und unkomplizierten Menschen mit einiger WG-Erfahrung beschreiben. Ich biete ein schönes Zimmer zum Wohlfühlen, In unserer WG darf es durchaus mal gesellig sein. Nach der Arbeit möchte ich aber auch Zuhause Zeit und Ruhe für mich finden.

Ein Kennenlernen und eine Besichtigung ist mit Terminabsprache möglich.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!