Queer-Feministische 4er WG

Anzeigennummer: 9601077

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


gute Parkmöglichkeiten


15 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo liebe Alle!


Wir sind Naomi, Sandra und Wolke (47,42 & 32, 1x transFrau, 1xCis Frau, 1x männlich gelesen enby)

Wir sind queerfeministisch, DIY punksozialisiert, finden Theorie spannend, Praxis noch viel mehr. Alle 3 arbeiten wir in absoluten „Männerdomänen“.
Ein paar unserer gesammelten Interessen: Gärtnern, Kochen, Backen, 3D-Druck, Musik machen, Konzerte veranstalten, Sachen bauen, an Motorrädern und Autos schrauben, Sport, Singen, Nähen, Tätowieren, Politik...

Sandra und Naomi kennen sich schon lange, Wolke ist vor einem halben Jahr dazugekommen. Wir haben das Gefühl, nach ein paar Jahren von doch öfter wechselnden Konstellationen, jetzt eine gar nicht homogone aber sehr harmonische und zugewandte kleine Gruppe gefunden zu haben, um uns hier gemeinsam über die nächsten Jahre etwas Tolles aufzubauen.

Der Ort ist ein Einfamilienhaus in Wilhelmsburg Süd mit Garten, in dem wir auch Gemüse anbauen, einer Garage zum Basteln, Sauna im Bunker, Fahrradschuppen, großer Küche, nur leider ohne Wohn- oder Gästezimmer.

Frei wäre ein cozy, helles Zimmer mit Dachschrägen. Wirklich schön, aber für hohe Möbel oder sehr große Menschen nicht so gut geeignet. Ein liebes Haustier wäre auch herzlich willkommen. Die Miete beträgt 345€ all in.

Jetzt suchen wir einen neuen spannenden Menschen mit Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit, Zeit, Konfliktfähigkeit und auch ein Stück weit Lebenserfahrung -vielleicht so ab 30...? Gerne mehr im „echten“ Leben als im Internet zu Hause. Sich mit patriarchalen Strukturen und der eigenen Rolle darin auseinander zu setzen, ist uns wichtig, um nicht bei jeder Diskussion bei 0 anzufangen.
Auch wenn das gerade so klingt, Du musst nicht perfekt sein, sind wir auch nicht ;)

Wir wünschen uns einfach einen empathischen, offenen und direkten Umgang, und von einer 4.Person den Wunsch und Energie Haus, Garten und Zusammenleben gemeinsam zu gestalten.

Wenn Du ein Zimmer suchst und das gut für Dich klingt und Du Lust hast uns kennen zu lernen, freuen wir uns von Dir zu hören! Melde Dich gerne unter
Wir hatten zwar den 01. Oktober als Einzugsdatum reingeschrieben, aber lass dich davon nicht abschrecken, vor allem ist's uns wichtig, dass es harmoniert und einfach gut passt - sind da also auch gern flexibel.
Und sei nicht böse, wenn es mal mit der Antwort etwas länger dauert.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!