Wg-Zimmer freei

Anzeigennummer: 10198692

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Liebe Mausis und Mäuseriche,

wir vier, Marie, Jossy, Evie (alle 23) und Katerchen Bimka suchen eine nachmietende Person für ein freies Zimmer in unserer WG. Wir sind zur Zeit alle Studenten (im Kreativen Bereich) und wohnen auf 110 Quadratmetern mit zwei Duschbädern und einer zusätzlichen Toilette. Durch die Tür kommt man direkt ins Wohnzimmer. Die restlichen Räumlichkeiten sind durch den Flur verbunden. Das Zimmer an sich breitet sich auf ca. 10 Quadratmeter aus, durch die Fotos könnt ihr euch einen besseren Einblick verschaffen. Wir wünschen uns jemanden mit Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Empathie. Eine gewisse Grundordnung ist uns sehr wichtig, wobei du aber auch nicht zu penibel sein solltest, hier wird gelebt :) wir kochen meistens für uns alleine, schnacken aber auch gern mal oder unternehmen manchmal was, aber alles ungezwungen, wie es sich natürlich ergibt, denn auch sich Freiraum zu geben ist uns wichtig. Wir sind alle an Kunst interessiert, sind wie eine kleine Familie zusammengewachsen, kochen auch mal gern zusammen und helfen uns gegenseitig.
Wir suchen KEINE Zwischenmiter*innen.
Wir freuen uns über deine Nachricht in der du gerne schon ein wenig über dich erzählen kannst, damit wir die Wahl eingrenzen können. Nenne dabei gerne deine Vorstellung von einem produktiven WG-Leben, deine Hobbies oder seltsame FunFacts über dich! Vielleicht sehen wir uns dann bald auf ein Kennenlerntreffen!

GaLiGrü!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!