Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Hallo liebe Zimmersuchende,
da der Philipp (Student HfbK) Ende des Monats auszieht, wird sein Zimmer zum 1.10. frei.
Deine MitbewohnerInnen wären Hala (Theater, Film und Medien) und ich, Andreas (Erzieher).
Du wohnst dann in einem hübschen Altbau im EG, im lebendigen Reiherstiegsviertel. Das Zimmer hat hohe Decken mit Stuck und einen Holzboden. siehe Fotos.
Zur Hood:
Verpflegung und Weiteres ist direkt um die Ecke zu Genüge gesorgt: Türk. Supermärkte, 2mal Wochenmarkt, Kioske, Aldi, Lidl, Edeka, Budni, Eisenjens, Spendabel, Erich Krolak, Imbisse, Restaurants, Cafes, Friseure, Casinos...
Turtur, GoMokry, Zinnflohmarkt, Archipel, Schute, Zunderbüchse, Deichdiele, CafeView, Giftberg, Honigfabrik, Urige Kneipen, WG-Parties, Im Sommer: viele Festivals und OAs, Schaluppe, 48h Wilhelmsburg, Deich, Elbkanäle, Inselpark, Ausflüge an die Dove-Elbe, Seen im Süden und Osten, superschnell auf der A1 Richtung Meer, und weiteres Sympathisches machen das Leben hier zu einem bunten Erlebnis. Ein Zugang aufs Dach mit grandiosem Panorama der Stadt Hamburg und dem Hafen machen Das Glück perfekt.
Von uns bis zur anderen Elbseite kommste relativ rasch mit der wilden 13 und der S3/S31 ab Veddel oder auch mit Fahrrad durch den alten Elbtunnel bzw. über die Elbbrücken. Oder du benutzt einfach die Fähre von der Ernst-August-Schleuse bis zu den Landungsbrücken.
Wir brauchen nicht nur dein Geld für die Miete, sondern würden wir uns freuen, wenn du den positiven Spirit unserer WG zu schätzen weißt und ebenfalls für gute Luft sorgst. Bisher haben alle WGkonstellationen wunderbar harmoniert und es fiel allen äußerst leicht sich in die WG mit einzubringen. Auch unsere direkte Nachbarschaft ist mittlerweile immer Teil unseres Lebens hier im Reiherstiegsviertel, drum wünschen auch sie sich eine gute Vertretung.
Weitere Pluspunkte:
- Unsere Wohnküche ist sehr gastfreundlich (Kühlschrankkommunismus/in der Küche und anliegendem Balkon ist Rauchen erlaubt)
- Teilweise könntest du kleinere Möbel und Kartons auf dem Dachboden oder in den Keller stellen, falls das Zimmer nicht genügend Platz bieten sollte.
- In einem der Zimmer haben wir einen HDBeamer für gemeinsame Filmabende
Falls also interessiert, schick uns doch bitte eine Beschreibung von Dir inklusive Handynummer.
Falls wir auch interessiert sind, machen wir einen Kennlerntermin mit Dir aus.
420€ ist für einen Monat vorab zu zahlen. Kaution benötigen wir leider auch (700€).
Lieben Gruß
Hala, Philipp und Andi (Du nimmst Kontakt zu A. auf)(Wir werden es nicht schaffen allen zu antworten, viel Glück bei der Suche!!!)
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: