Zum Hauptinhalt springen

schönes gemütl. 12 qm Zimmer in toller Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

schönes ruhiges zentrales Zimmer zu vermieten. Es handelt sich um ein ruhiges und freundliches Haus, mit netten Nachbarn.

Das Zimmer ist teil möbliert .... Bett, Schrank, Spiegel und Regal....

Falls Du nicht in Hamburg bist, skypt mich gerne an.

mein Name svenja_80

Lage

eine super Lage....

alles in direktem Umkreis.....

U-Bahn Borgweg und sämtliche Busse vom Borgweg oder Dorotheen Strasse fahren überall hin und befinden sich in unmittelbarer Nähe, sowie Einkaufsmöglichkeiten, der größte Garten der Stadt direkt vor der Haustür: der Stadtpark und die Alster sind auch in wenigen Gehminuten gut zu erreichen.
Super zum joggen und spazierengehen oder grillen. Die Innenstadt erreicht man in wenigen Minuten mit Bus oder Fahrrad. Sowie der Mühlenkamp (Szene Winterhude) ist direkt 10 min entfernt. Das Zentrum von Winterhude..mit Bars und Clubs und vielen Einkaufsmöglichkeiten. Sowie sehen und gesehen werden ;-)
Selbst zum Flughafen sind es ca. 15 min mit dem Taxi. Und ans Meer 1 Stunde :-)

WG-Leben

DIe WG wird ganz neu aufgestellt und von daher freue ich mich über tolle Anfragen. Klar gehe ich mal weg, oder habe Besuch oder sitze in der schönen Küche zum essen oder trinken und quatschen aber ich bin eher eine ruhigere aber fröhliche Person. Und ich suche Mitbewohner/innen, die auch unkompliziert aber fröhlich offen durchs Leben gehen. Ich arbeite leider nicht in Hamburg und bin daher nur ab und an am Wochenende da. Ansonsten mache ich Sport und treffe Freunde oder fahre zu meiner Familie oder meinem Freund.

Zusammen Leben, doch hat jeder sein eigenes Leben.
Verläßlich, lustig, ehrlich und unkompliziert...

Es ist eine saubere Wg und das finde ich auch wichtig.
Es gibt einen Putzplan, so dass jeder einmal an der Reihe ist. Das heißt einmal in der Woche wird der Putzteufel weitergereicht. Und der ist auch dementsprechend einzuhalten.

Für mich ist es selbstverständlich alltägliche Sachen Hand in Hand zu erledigen, sei es die Oberflächen in der Küche nach dem benutzen kurz abzuwischen, sowie die Haare im Bad nach dem Duschen zu entfernen usw.....das bedeutet aber nicht, dass ich einen extremen Putzfimmel haben oder so ähnlich....Ich suche jemanden der genauso vorrausschauend ist und neues Klopapier kauft, bevor die letzte Rolle aufgebraucht ist :-)

Sonstiges

Eine längerfristige Mitbewohner/in wäre super :-) gerne 1 Jahr oder länger....

Falls Ihr mich kontaktieren möchtet, findet ihr mich auf Facebook unter sven ja. oder per E-Mail unter:

Meldet Euch gerne per E-Mail, da ich tagsüber schlecht ans Handy gehen kann, wir freuen uns auf Dich!!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden