Helles 22qm Zimmer in 2er WG mit Hund

Anzeigennummer: 6559610

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Liebe Heimatsuchende,

--- Update aus gegebenem Anlass: ich suche jemanden, der auf Sauberkeit in dem gemeinsam genutzten Wohnraum Wert legt und weiß wie man putzt, so banal sich das anhören mag. Legitimerweise liegt das ja auch nicht jedem. 😑---

Diese Wohnhöhle sucht nun also wieder eine zweite Bewohnerin, die auch vorhat, hier länger zu wohnen (keine Zwischenmiete oder absehbarer Auszug). Eine Bewohnerin und ein sehr freundlicher Chihuahua-Mix sind bereits vorhanden. Das Alter ist nicht wirklich wichtig, viel eher Humor und, wie erwähnt, ein gesundes Verständnis von Sauberkeit.

Nolo und ich sind ruhig, unkompliziert und grundsätzlich liberal eingestellt (also nicht das FDP-liberal, sondern das jeder-soll-machen-wie-er-will-Rastafari-liberal ✌🏼). Meine einzig nennenswerte Intoleranz besteht in einem fett-verschmierten Herd und Lügen 😉. Im Sommer bin ich ein paar Monate in meinem Kleingarten und eher selten zuhaus, den Rest des Jahres vorm Rechner oder der Nähmaschine. Lachen tu ich ganzjährig 😁. Vorzugsweise gern mal Abends bei einem entspannten Tee oder Gläschen irgendwas in der Küche, ich tausch mich auch gern zu politischen oder gesellschaftsrelevanten Themen aus, bei Zeitmangel wird aber auch mal nur der Flurfunk abgehört. Vielleicht geht man ja auch mal zusammen was leckeres essen/trinken oder so, alles so, wie es sich ergibt. Aus meinen Feierzeiten bin ich allerdings schon raus. 😏 Ich persönlich ernähre mich vegetarisch, aber das sei jedem selbst überlassen.

Wenn Du also Lust auf einen gemütlichen, sauberen Rückzugspunkt in humorvollem Klima hast und Hunde magst, freu ich mich auf Deine Nachricht
 
liebe Grüße
Laura & Nolo 

PS: Kein Insta oder FB, ich bin nur auf Twitter unterwegs. Ach ja, und ich sach ma so ganz unverblümt: Querdenker, Impfgegner und Menschen mit rechter Gesinnung werden keine Freude an dieser WG finden. Und noch der Hinweis, dass ich leider KEINEN zweiten 🐶 in der Wohnung halten darf.




Englisch:

Dear potential new flatmate,

me (♀️) and my Chihuahua-Mix are looking for a chilled person (♀️) to live with, that values cleanliness as much as I do. And this for an unlimited period of time, NOT for a temporary stay. Age is of no importance, rather a sense of humor and wit.

Nolo and I are relaxed, quiet and in most questions thoroughly liberal (not FDP-"liberal", more like live-and-let-live-Rastafari-liberal). During summer I'm mostly in my garden in Langenhorn and rarely at home, the rest of the year one can find me at my computer or sewing machine. Humor and laughing is quite important to me, and I sure enjoy a chat and a glass of whatever in the kitchen with you. Whatever suits the situation.

So, if you're looking for a clean, relaxed and lighthearted living sphere with a pet-and-relax option, you plan to stay a couple of years and like dogs, I'm looking forward to your message 🤗

Best greetz,
Laura and Nolo

PS: No Insta or FB, only Twitter. And a 2. dog is unfortunately not permitted by the landlord.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!