Möbliertes WG-Zimmer Winterhude in toller 100 qm Altbauwohnung zwischen Stadtpark und Alster zur flexiblen Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6708820

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Männer-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel, Satellit


Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin Moritz (36) wohne seit 10 Jahren in Hamburg und bin Mieter einer schönen 100qm Altbauwohnung in Winterhude. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, ist es super schade (und auch sinnlos) meine große Wohnung so oft leer stehen zu haben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem / einer sympathischen Mitbewohner(in). Da das Zimmer möbliert ist eignet es sich vor allem für Zwischenmiete.

Ich selbst mache am Wochenende viel Sport. Fahre gern an die See. Gehe ins Gym. Fahre Longboard und unternehme viel mit Freunden. Ab und an Spiel ich auch gern mal Playstation oder gehe feiern. Ich koche selten aber gerne. ;-)

Mir ist wichtig mich wohl zu fühlen wenn ich zuhause bin. Deshalb sollte man auf der selben Wellenlänge sein, zuverlässig sein, Rücksicht nehmen und ein vernünftiges Maß an Ordnung und Sauberkeit vorweisen. Das gleiche gilt natürlich auch für mich.

Die Wohnung liegt zwischen Alster und Stadtpark in der Nähe der Haltestelle Sierichstraße. Das angebotene Zimmer ist etwas schmal und eignet sich hauptsächlich zum schlafen und unterbringen von den persönlichen Sachen. Es gibt aber einen großen Kleiderschrank im Flur davor, der zum Zimmer dazu gehört. Außerdem können die große Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer sowie der Schreibtisch im Wohnzimmer komplett gleichberechtigt mitbenutzt werden. Gerne können auch persönliche Gegenstände für Ihre Einrichtung mit gebracht werden. Platz und Stauraum gibt es genug. Man hat quasi unter der Woche den Luxus alleine die riesige Wohnung nutzen zu können und am Wochenende bin ich dann eben wieder da. 😉

Melde dich doch wenn du Interesse hast. Die Wohnung und die Nachbarschaft sind wirklich top.

Liebe Grüße
Moritz

Xing LinkedIn: Moritz Jösch

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!