Mitbewohner für renovierte 2er WG am Stadtpark gesucht - Einzug flexibel!

Anzeigennummer: 8142211

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1958


sanierter Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin! Nach 2 Jahren entspanntem WG Leben zieht mein Mitbewohner mit seiner Freundin zusammen, so dass ein Zimmer bei uns frei wird und ich einen neuen Mitbewohner (männl.) suche. 👀

Helles, 16qm Zimmer mit restaurierten Dielenboden. Die Wohnung ist komplett renoviert mit saniertem Bad und großer, neuwertiger Küche (mit Geschirrspüler) und verfügt über einen kleinen Balkon (vielleicht überleben die Pflanzen bei die ja länger👨‍🌾). Das Ikea Malm Bett kann optional inklusive Matratze für 250€ von meinem Mitbewohner übernommen werden (ist aber kein Muss).

Nach meinem BWL Studium habe ich als Unternehmensberater bei einer internationalen Strategieberatung angefangen und bin zur Zeit für meine Promotion freigestellt.👔🎓 Über einen entspannten (und ordentlichen) Mitbewohner würde ich mich freuen um hin und wieder gemeinsam zu 🥘 , in der Küche den ein oder anderen Abend bei Vino 🍷 zu Schnacken oder mal ne Runde auf meinem Segelboot auf der Ostsee zu drehen ⛵️ . Auch für Joggingrunden durch den Stadtpark bin ich gerne zu haben 🏃‍♂️ . Da ich mit 29 die wilden (😉) Studentenzeiten hinter mir gelassen habe suche ich einen Mitbewohner der einen entspannten Abend mit Freunden in unserer Küche der nächsten Beer Pong Session vorzieht. An den Wochenenden bin ich regelmäßiger bei meinem Freund in Kiel. 👬

Prinzipiell steht die Wohnung ab 01.09. zur Verfügung, spätestens zum 01.11. 😊 Kommt gerne persönlich auf ein Bier vorbei!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!