Wunderbare 3er WG auf Mitbewohner*innen Suche

Anzeigennummer: 8449982

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


WLAN


Parkett


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Hey ihr Lieben,

Hier sind Lea und Ronja. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner bzw. einer neuen Mitbewohnerin für unsere Dreier-WG in Winterhude (Straße Fiefstücken).
Wir teilen uns eine voll ausgestattete Küche (+Geschirrspülmaschine), ein Bad (+Waschmaschine) und einen wunderschönen Balkon mit Blick in den Garten.

Und jetzt zu deinem zukünftigen Zimmer: Es ist das größte Zimmer der WG und unsere ehemalige Mitbewohnerin Nathalie hat sich hier super wohl gefühlt. Durch die zwei großen Fenster ist der Raum sobald mal die Sonne in Hamburg scheint wunderschön hell. Das Zimmer ist komplett unmöbliert, nur die zwei Lampen gehören dazu, können aber auch auf dem Dachboden verstaut werden. In dem Meitpreis von 450€ sind auch Heiz- und Stromkosten mit abgedeckt. Lediglich 12€ für das Internet kommen monatlich noch dazu.

Und das sind deine Mitbewohnerinnen:
Lea ist 26 und studiert im Master Wirtschaftspsychologie. Ronja ist 24 und arbeitet als Einkäuferin in der Modebranche.
Wir kochen gerne was zusammen, gehen (im nicht Lock-down) am Wochenende mal aus oder gehen in den Stadtpark (5 Minuten zu Fuß), um den Open-Air-Konzerten zu lauschen. In der Winterzeit haben wir es uns mit schönen Filmen und Glühwein weihnachtlich gemacht. Natürlich haben aber alle auch unser eigenes Leben. Das heißt, dass wir allen genug Privatsphäre oder Zeit zum Lernen/Arbeiten/whatever einräumen. Das übliche Ding halt ;)

Wen wir suchen?
Da wir beide schon mit dem Studium weiter fortgeschritten/fertig sind, würden wir uns eine/n Mitbewohner/in wünschen, die/der eher in den letzten Semestern des Studiums steckt oder auch schon berufstätig ist.

Let’s connect!
Wenn du Lust hast, uns persönlich kennenzulernen, schreib einfach ein bisschen was über dich und wir melden uns dann bei dir. Über ein Foto oder ein Link zu deinem Instagram oder Facebookprofil würden wir uns freuen um uns schon mal ein Bild von dir zu machen. Deine Handynummer zum Termin-Ausmachen beschleunigt den ganzen Ablauf.

Normalerweise würden wir dich gerne persönlich kennenlernen und zu uns in die WG einladen, aber da gerade die Corona-Krise kursiert, würden wir ein erstes „Treffen“ gerne digital über Skype o.ä. abhalten. Sobald es ernst mit uns dreien wird, kannst du natürlich gerne vorbeikommen und dir das Zimmer persönlich anschauen ;)

Bleibt gesund & liebe Grüße,
Lea & Ronja

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!