Mitbewohnerinnen für Berufstätigen-WG am Bunker gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lage
Die frisch sanierte Wohnung befindet sich in super zentraler Lage zwischen St. Pauli und Schanze - direkt gegenüber der Rindermarkthalle und dem Bunker im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses. Einkaufsmöglichkeiten und die U-Bahn Feldstraße sind also in unmittelbarer Nähe. Ebenfalls sind zahlreiche Bars und Cafés in der Schanze oder dem Karoviertel in wenigen Minuten zu erreichen.

Es gibt zwei kleinere ruhige Zimmer zum Innenhof (zwischen 15 und 16qm für 550€ kalt), von dem ich eins beziehen werde und zwei große Zimmer Richtung Straße (zwischen 18-19qm für 625€ kalt). Diese haben top isolierte Fenster - wenn diese geschlossen sind hört man quasi nichts.
Einen Keller oder Dachboden gibt es nicht. Dafür aber zwei Bäder und ein Gäste WC, eine offene kleine Küche und einen Abstellraum für Haushaltsdinge und Waschmaschine.


WG-Leben
Eins der 4 Zimmer werde ich bewohnen. Anna (30) komme ursprünglich aus Schleswig Holstein und wohne mittlerweile seit knapp 6 Jahren in Hamburg. Ich bin in der Veranstaltungsbranche tätig, was bedeutet ich bin im Sommer mal ein paar Tage am Stück auf Achse und freue mich darauf in der freien Zeit danach aktiv zu sein, die Sonne zu genießen oder mich vom stressigen Alltag zu erholen. Ich gehe z.B. gerne skaten, bouldern, saunieren oder bleibe mit dem Drinnies-Podcast gepflegt auf der Couch. :) Seit letztem Jahr z.B. gehe ich in der Wintersaison wöchentlich Eisbaden. :D Außerhalb der Festivalsaison habe ich einen langweiligen 9-5 Job und kann hin und wieder Überstunden abbummeln oder arbeite auch gerne mal im Homeoffice.

Des weiteren verbringe ich meine Zeit gerne mit Kultur, Kunst, Konzerten, Pubbesuchen inkl. einer Runde Durak oder mit Basteleien. Ich bin hin und wieder gerne kreativ, wenn es die Zeit zulässt. Da ich aus dem Handwerk komme - bringe ich handwerkliches Geschick und eine kleine Grundausstattung an Werkzeug mit. Auf beides darfst du gerne zurück greifen ;)
Ich bin ein unkomplizierter, aufgeschlossener Mensch. Habe bereits viele Jahre in WGs gewohnt, bin rücksichtsvoll und ordentlich.

Zu Dir
Die WG richtet sich ausschließlich an Berufstätige. Mir ist ein offenes, tolerantes und LGBTQIA+ freundliches Umfeld wichtig! In dieser WG gib es keinen Platz für rechtes Gedankengut, Sexismus oder ähnliches. Ich suche Menschen, die Lust haben sich aktiv am WG Leben einzubringen und dies mit zu gestalten - aber natürlich wird Privatsphäre und me-time auch großgeschrieben.


Sollte dich meine Anzeige ansprechen, würde ich mich freuen, wenn du es mir gleichtust: Schicke mir dein Gesuch oder eine Nachricht mit Infos (Musikgeschmack, Rauchverhalten, Hobbys, Job, Interessen und wie du dir ein Zusammenleben vorstellst) und gerne auch Bilder um das ganze abzurunden. :)


Ich freue mich auf deine Nachricht.

Beste Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden