männlich    Suche WG-Zimmer in Hamburg ab 01.05.2024

 

Raj Singh (, 27) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Hindi Hindi

Gesuch online: 17.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich heiße Raj, komme aus Indien und bin 27 Jahre alt. Ich habe gerade mein Masterstudium abgeschlossen und starte meinen Job, deswegen suche ich ein WG-Zimmer..
Ich interessiere mich für erneuerbare Energie und Nachhaltigkeit (dies hab ich auch studiert). Sonst treibe ich sehr gerne Sport (vor allem Fitnessstudio). Ich liebe auch Tiere, vor allem Hunde. Ich liebe kochen, ich kann dir indische Rezepte beibringen! Sauberkeit ist für mich wichtig, ich habe eine positive Einstellung zur Ordnung. In meinem bisherigen Studentdenwohnheim habe ich immer für Ordnung gesorgt und war an der Reinigung von Gemeinschaftsräumen beteiligt..
Ich bin eher eine ruhige Person, ich spreche aber gern und bin freundlich und offen - und immer hilfsbereit! Das Einhalten von Regeln ist für mich selbstverständlich.
Wenn du der Meinung bist, dass ich deine Kriterien erfülle, würde ich mich gerne bei dir vorstellen. Ich bin offen, weitere Fragen zu beantworten.
PS: Ich fange gerade an, Deutsch zu lernen. Ansonsten spreche ich natürlich Englisch. :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Ich bin gesellig, freundlich und hilfsbereit. Ich koche sehr gerne, vor allem leckeres indisches Essen. Ich trinke Kaffee sehr gerne und kann dir immer eine Tasse vorbereiten! ☕

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball, Badminton, Schwimmen, Tanzen
Musik: HipHop, Klassik, Pop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Kneipe, Fernsehen, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden