weiblich     (: Nice WG gesucht zum 01.Mai

 

Lea Felizitas (, 30) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 19.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 19.04.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 23 bis 38 Jahren)
Stadtteile: Altona-Nord, Eimsbüttel, Eppendorf, Neustadt, Ottensen, St. Pauli, St. Georg, Uhlenhorst, Winterhude, Sternschanze
Haustyp: Altbau
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ihr / du !

Ich bin Lea, 29 Jahre alt, und studiere Medien und Kommunikation an der HAW.
Aktuell wohne ich schon in einer lieben 4er WG auf der Schanze, suche aber nach einer WG in der ich ein größeres Zimmer hätte, als in meiner aktuellen.
Davor habe ich schon in vielen WG’s wie auch alleine gelebt, finde das WG Leben toll & freu mich auf liebe Menschen und ein gemütliches Zuhause.
Da ich schon viele Jahre in St.Pauli bzw. im näheren Umfeld gelebt habe, suche ich auch - bestenfalls- eine WG in um diese Gegend ( St. Pauli / Altona Nord / Altona / Schanze / Eimsbüttel / ) bewegt.
Sollte es aber alles super passen bei uns und das Zimmer cool ist bin ich da auch flexibel!
Auch eine befristete / WG Wohnung wäre theoretisch möglich. Wichtig wäre dass es spätestens ab Mai wäre. Bestenfalls natürlich unbefristet & keine Zweck WG
In meiner Freizeit bin ich mit Freunden draußen unterwegs oder in hänge in Cafés oder am Wochenende gerne mal in einer Bar. Ich liebe Kunst und alles mögliche Kreativ-Zeug, und bei DIY Projekten bin ich auf jeden Fall immer dabei.

Wenn man auch gemeinsam Sachen unternimmt, z.B. kochen oder auch mal zusammen in eine Bar sitzen / morgens einen Kaffee trinken, würd ich mich total freuen. Natürlich alles flexibel dass jeder Raum zum zurückziehen hat. ◡̈
Gemeinsame Aktivitäten die man machen könnte: Frohmärkte, neue Läden/Museen/ Ausstellungen angucken, Radtouren, Malen / Zeichnen, Joggen ooooder einfach abends mal im Sommer zusammen einen Aperol draußen trinken.

Eine ordentliche Wohnung & Putzplan sind mir wirklich super wichtig, jeder will ja nachhause kommen und sich wohl fühlen.
Aus meiner wilden Partyphase bin ich auf jeden Fall raus, ab und zu (eher selten, und eigentlich garnicht im Winter) gehe ich gerne auch mal zum feiern raus, daher wird man beim mir jetzt nicht mit wilden Eskapaden bei mir rechnen müssen.
Haustiere hab ich nicht, würde mich aber freuen wenn welche da wären.

Nichtraucher.

Schufa (jetzt beantragen) so weiß wie mit Perwoll gewaschen.
Freu mich wenn du / ihr schreibt! ◡̈

Lieben Gruß
Lea


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Sehr viele Zimmerpflanzen

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen
Musik: Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden