männlich    Medizintechniker sucht Zimmer in Hamburg

 

Andrés Álvarez (, 23) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 28.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Männer-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Senioren-WG, WG mit Kindern, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Wohnen für Hilfe, Alleinerziehende, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 45 Jahren)
Stadtteile: Altona-Altstadt, Eppendorf, Harburg, Ottensen, St. Pauli
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich heiße Andrés, 23, und ich komme aus Barcelona, Spanien. Da absolvierte ich im Juli 2023 mein Bachelorstudium in Mediziningenieurwesen.
Derzeit arbeite ich als Project Engineer bei Airbus in Finkenwerder. Ich suche ein Zimmer in einer schönen und praktischen Lage zur Arbeit.

Ich freue mich sehr auf deine Antwort,

Andrés Álvarez


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Basketball, Radfahren, Tanzen, Tennis
Musik: Pop, Salsa
Freizeit: Reisen, Kino, Freunde treffen, Kunst, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden