WG Zimmer ab Juli/August 2024 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe, neue Mitbewohner,

Ich bin Fabienne, 28 Jahre jung und befinde mich derzeit für ein Forschungsprojekt in Tromsö, Norwegen. Ich bin Pharmazeutin im praktischen Jahr und werde Mitte Mai 2024 nach Hamburg zurückkommen, um dort mein praktisches Halbjahr in einer Apotheke abzuleisten.
Bis Juli/August habe ich erst einmal ein Zimmer, suche daher ab diesem Zeitraum bis Ende des Jahres eine neue Bleibe. Gerne im Hamburger Norden/Nord-Westen.

Mein Charakter zeichnet sich durch eine ruhige, liebevolle und offene Art und Weise aus. Ich liebe es tanzen zu gehen, mit dem Fahrrad in die Natur zu fahren oder in der Stadt bummeln zu gehen. Ich bin sehr ordnungs- und sauberkeitsbewusst und vor allem nach Ruhe bestrebt. Dennoch bin ich immer für einen Plausch, ein gemütliches Glas Wein, gemeinsame Aktivitäten oder Filmeabend zu haben. Ich suche etwas, das ruhig gelegen ist, wäre hier aber natürlich flexibel. Ebenso das Einzugs- und Auszugsdatum sind nicht fix und ich hätte hier etwas Spielraum, sowohl nach vorne als auch nach hinten.

Da ich noch nicht sicher bin, ob ich für meine angestrebte Promotion in Deutschland bleibe oder erstmal noch in Hamburg etwas arbeite, ist sowohl eine Zwischenmiete als auch unbefristete Vermietung für mich interessant.

Ich freue mich nun auf Anschriften und Angebote und die Möglichkeit eines Video-Calls zum kennenlernen, da ich erst ab 6.5.24 wieder zurück in Hamburg bin.

Beste Grüße aus dem arktischen Tromsö,
Fabienne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden