Suche sympathische WG zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Paul und studiere eigentlich in Heidelberg Geographie. In den Semesterferien wage ich mich in den fiefen Norden Deutschlands. Für ein Praktikum werde ich in Hamburg arbeiten und suche für die Zeit eine WG mit aufgeschlossenen Mitbewohnern.
Ich koche fast täglich und gerne auch mit anderen. Auch für ein gemeinsames Bierchen am Abend bin ich immer zu haben. Trotzdem bin ich jemand, der beispielsweise auch mal froh ist einen Nachmittag Zeit für sich zu haben.
In meiner Freizeit jogge ich sehr gerne (hoffentlich bald wieder regelmäßiger) und trainiere gerade auf einen Halbmarathon. Außerdem bin ich großer Filmfan und hoffe in Hamburg ein paar nette kleine Kinos zu finden.
Ich habe schon 3 Jahre WG-Erfahrung und hatte immer eine tolle Zeit in der WG.
Schreibt mich gerne an, vielleicht passt es ja mit euch genauso:)

Ps. Weil ich bis Ende Januar noch für mein Auslandssemester in Chile bin, ist für mich erstmal nur eine Onlinebesichtigung möglich


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden