Eintritt ins Berufsleben in HH 👩‍🏫


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey 👯‍♀️,
ich bin Hanna, 26 und derzeit in den Endzügen meiner Masterarbeit. Ich habe die letzten 5 1/2 Jahre in Göttingen Sport und Englisch auf Lehramt studiert und tolle Erfahrungen hier gemacht. Jetzt zieht es mich zum Referendariat nach Hamburg.
Ich glaube, wenn ich mich beschreiben müsste, dann fällt mir als erstes das Tanzen ein, ich tanze super gerne (als Trainerin vor meinen Tanzgruppen oder mit meinen Schul AGs, im Club,…) und bin gerne aktiv, ob das jetzt Sport ist oder einfach mal spazieren zu gehen oder ein cooles Event zu planen, für sowas bin ich gerne zu haben. Manchmal versuche ich mich auch an neuen Projekten wie dem Malen zuletzt, da hatten meine ehemaligen Mitbewohner*innen immer was zu lachen. Aber auch ein gemütlicher Netflixabend mit Snacks auf der Couch gehört für mich regelmäßig dazu, um mal abzuschalten oder zu quatschen. Ich habe schon jede Menge WG-Erfahrung, weiß daher, dass ich Wert auf Ordnung lege, und trotzdem niemals in einer Zweck- WG ganz glücklich wäre. Sonntags zusammen mal frühstücken, an der Alster entlanglaufen oder Kuchen essen gehen, das würde mir gut gefallen <3.
Ansonsten noch die etwas pragmatischen straight-forward Infos: ich bin ledig, Nicht-Raucherin, bringe keine Haustiere mit, dafür aber gerne meine Möbel aus meiner jetzigen WG.
Ich würde mich mega freuen eine nette WG in Hamburg zu finden, falls du also das Gefühl hast, dass es matchen könnte, schreibe mir super gerne hier!
Ganz Liebe Grüße aus Göttingen,
Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden