WG-Zimmer in HH gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)
Ich bin Jannes, 22, und bringe diesen Monat meinen Bachelor in BWL erfolgreich über die Ziellinie.

Ab Mitte Februar arbeite ich dann Vollzeit im Marketing eines großen Hamburger Unternehmens.
Parallel dazu möchte ich ab Oktober 24 einen berufsbegleitenden Master in Hamburg starten.

Meine Freunde würden mich als aufmerksam, zuverlässig und offen beschreiben. Ich würde sagen, ich bin vom Typ her eher ruhiger, aber trotzdem gesellig.
Ansonsten bin ich aktuell wieder sehr regelmäßig im Gym und gehe am Wochenende gerne ins Fußballstadion.

Ich suche eine (vorzugsweise 3er/4er) WG, die mehr als nur eine Zweckgemeinschaft ist, und freue mich schon auf gemeinsame Kochabende, dem einen oder anderen Abend auf der Schanze und Co. :)

WG-Erfahrung hab ich auch schon einige. Im Laufe meines Bachelors habe ich in zwei WGs gewohnt und auch mein Auslandssemester durfte ich in einer 3er-WG erleben.
Bzgl. Ordnung und Sauberkeit bin ich ein sehr aufgeräumter Mensch.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Jannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden