familiäre WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Also ich bin Mels und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Vorab eine paar Fakten, um mich ein wenig kennenzulernen:
Ich lebe gerne künstlerische Tätigkeiten aus, gerne kunterbunt und mit Wortspielerein.
Ich bin queer, nonbinär, überwiegend vegan, links-politisch im Bereich ableism und Teilhabe engagiert.
Ich mag Monster. Und Bilderbücher. Und Hitschies, ganz besonders die die sauren Krakenarme.
Ich mag Musik, gerne krawallig, ich spiele gerne Schlagzeug und Gitarre.
Mit mir kann mensch gut reden - ich habe ein großes Herz, offene Ohren, ein Mund voller lieber Worte und helfende Hände.
Gerade lebe ich in einer WG Nähe Münster, welche sehr familiär gestaltet ist. Wir kochen gerne zusammen, quatschen, gehen auf Demos. Mentale Gesundheit wird bei allen sehr groß geschrieben, was ich mir für meine zukünftige WG auch suche. Da die Mitbewohnenden auf Dauer auch weiter ziehen werden, aufgrund von Studiumende und co, möchte ich gerne auch den Ort wechseln. Und da ich in Hamburg bereits bzgl künstlerischen Sachen und Freund*innen angebunden bin, würde ich das mit einer WG dort gerne ergänzen.

Ich freue mich von euch zu lesen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden