männlich    Rückkehr in die beste Stadt Norddeutschlands ab 1. August 2024 flexibel

 

Anton Voß (, 24) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche regelmäßig auf dem Balkon).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Barmbek-Süd, Billbrook, Dulsberg, Eimsbüttel, Hammerbrook, Harvestehude, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Horn, Kleiner Grasbrook, Marienthal, Neustadt, Othmarschen, Rothenburgsort, Rotherbaum, St. Pauli, St. Georg, Uhlenhorst, Veddel, Wilhelmsburg, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellou ihr Lieben,

ich bin Anton, komme ursprünglich aus Hamburg, habe nun schon, mir viel länger vorkommende 5 Jahre in Göttingen Psychologie studiert und möchte nun zum Ende meines Masters wieder zurück nach Hamburg ziehen. Wenn ich nicht gerade studiere verbringe ich meine Zeit gerne mit anderen Menschen, zum Beispiel Kartenspielend mit einem kühlen Getränk (am liebsten Doppelkopf). An anderen Abenden bin ich aber auch für gediegenes Binge-Watching zu haben, oder ziehe mich auch mal früh zurück, um viel zu früh schlafen zu gehen :D. An Wochenenden bin ich gefühltermaßen jedes mal hin und hergerissen zwischen Entspannen, Spazierengehen, (Fußball gucken), schön kochen, einem Spieleabend und viel zu lange in einer Bar versacken, oder Tanzen zu gehen, allerdings mit einem deutlichen Trend hin zu den entspannten, regenerierenden Wochenenden.

Im gemeinsamen WG Leben habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich eine freundschaftliche/familiäre Athmosphäre sehr wertschätze es super finde wenn man mal zusammen kochen kann (große Passion meinerseits), Dinge unternimmt, oder auch mal zusammen dahinzuvegetieren. Wichtig ist mir auch, dass alle zusammen dazu beintragen, dass die Wohnung sauber ist und alle sich wohlfühlen können und man auch seine Freiräume hat, wenn man mal Zeit für sich braucht.

Neben meiner Siebträgermaschine würde ich meine Faszination für Latte Art, guten Wein und ein Zeit- Printabo mitbringen :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Eine Siebträgermaschine, diverse Küchenutensilien, ein kleines Sofa

Hobbys

Sport: Fußball
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden