weiblich     gemütliche WG in Hamburg gesucht (ab 01.04) :))

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Muriel R. (, 22) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Schwedisch Schwedisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 16 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Ottensen, St. Pauli, St. Georg, Wandsbek, Hamburg-Altstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej hej, ich bin Muriel (22) aus dem schönen südlichen Freiburg und muss mich dank der Annahme zum Illustrationsstudium an der HAW, zum April, nun von meiner Heimatstadt lösen.
Den Flair der Stadt bringe ich aber, wenn erwünscht, gerne mit und ich hoffe auf ein harmonisch-lustiges Miteinander. Ich bin schon lange gespannt darauf in eine WG zu ziehen und freue mich auf einen schönen Austausch bei beispielsweise Kaffee-drink-Gesprächen am Morgen und Spielerunden oder Koch/Ausgeh-Events abends.
Ich scheue mich vor keinen WG-Putzaktionen und würde mich als ziemlich ordentlich beschreiben, finde es aber auch ok wenn die Küche für einen Tag mal nicht aufgeräumt ist.
Ich freue mich schon euch kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen! Mit meiner Analog Kamera können wir dann gerne die Fotowand der WG füllen:)
Ich würde möbliert einem unmöblierten Zimmer vorziehen, die Größe ist mir garnicht so wichtig. Für mich steht die Kommunikation und der Austausch untereinander im Vordergrund!
Meine Freunde nennen mich Muri oder Skupi, beide Namen sind erlaubt, sucht euch gerne einen aus!
Bis denne und machts gut,
Muri <3

PS: ich habe connections zu einem Biobauernhof in der Nähe Hamburgs und könnte da ab und zu frisches Gemüse for free mitbringen ;)
PPS: ihr solltet damit klar kommen, dass ich euch ab und zu als Model für meine Illustrationsprojekte benutze ^^


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: ein neues Tellerset, eine große Begeisterung für die koreanische Küche und Kultur, Rezepte von meinen Reisen, vieeeel Malzeug, einen Hang zu japanischen Kunstfilmen, rosa Klamotten, stetige Bereitschaft etwas zu unternehmen. Möbel bei Bedarf.

Hobbys

Sport: Schwimmen, Tanzen, Rollerskating
Musik: Elektro, Rock, Alternative, HipHop, Rap, Reggae, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Club, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, urbex


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden