weiblich     Suche liebe WG ab Mitte Juli im Westen

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Sophie Kittmann (, 25) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 14.07.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: ab 23 bis 32 Jahren
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Eimsbüttel, Eppendorf, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Ottensen, St. Pauli, Stellingen, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse

Weitere Angaben über mich


Moin ihr Lieben,

ich bin Sophie und bin 25 Jahre alt. Mich verschlägt es ins schöne Hamburg, da ich Anfang April hier anfange im Healthcare PR zu arbeiten. Ich suche ab Mitte Juli eine liebe WG im Hamburger Westen, gerne auch möbliert oder für einen längeren Zeitraum auf Zwischemiete. Ich habe davor meinen Master in Barcelona gemacht und komme gerade von meiner Süd- und Mittelamerika-Reise zurück und freue mich ein neues Zuhause zu finden und eine neue Base in HH aufzubauen :).

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Yoga, Spinning oder sonstigen Kram bei Urban Sports), verbringe Zeit mit meinen Freunden, trinke mal ein bis fünf Bierchen oder höre feinsten Techno. Wenn das Wetter gut ist findet man mich im Park, am Wasser oder in einem Café. Ich würde mich selbst als einen fröhlichen, entspannten und unkomplizierten Menschen beschreiben.

Ich habe davor bereits in ein paar WGs gewohnt. Es wäre schön, wenn in der WG ein freundschaftliches Miteinander herrscht und es keine Zweck-WG ist. Ich bin generell offen für gemeinsame Aktivitäten, wie für einen gemeinsamen Schnack, Kochsessions oder einen Vino. Ich genieße es aber auch meine Ruhe zu haben und mich zurückziehen zu können und nehme genauso Rücksicht auf euch. Ein gewisser Sinn für Ordentlichkeit und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich.

Ich freue mich darauf euch bei einem Call oder persönlich kennenzulernen!! :)
Sophie
(Insta: Sophiekittmann)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Radfahren, Ski, Yoga
Musik: Elektro, HipHop, Indie, Techno
Freizeit: Reisen, Kneipe, Club, Freunde treffen, Meditieren, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden