weiblich     Sowohl lang- als auch kurzfristiges wär spitze :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Sophie Speidel (, 23) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 12.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.08.2024 bis 01.03.2025
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Borgfelde, Dulsberg, Eimsbüttel, Eppendorf, Groß Borstel, Harvestehude, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Lokstedt, Rotherbaum, St. Pauli, St. Georg, Stellingen, Uhlenhorst, Winterhude, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag guten tag,
die kleine Sophie möchte gerne aus Ottersberg abgeholt werden. Also ich mach ab August ein halbes eine Fortbildung im Musicaldarsteller-bereich und danach geht meine ganz klassische Ausbildung zur Pflegefachfrau los. Dann bin ich also erst mal an Hamburg gebunden. Und genau dafür suche ich eine Unterkunft. Wenn du mich in meiner kreativen Phase, durch den Flur singend und springend erleben willst, können wir auch nur die Zeit von August bis Dezember teilen. Zur "ordentlichen" Ausbildung danach kann ich wahrscheinlich auch in einer Wohnung vom UKE wohnen.
Was ich gern mache und wer ich bin?
Bin 23, hab ein Theaterpädagogikstudium angefangen und abgebrochen, weil leider langweilig. Mag singen, tanzen, Spiele spielen, denken, schlafen, Kaffee, Sonne, Eisbaden, Sport, lesen, Menschen und reden!! Ich esse gerne zusammen in WG´s, übernehme auch das Kochen, wenn sonst keiner will und bin eine von den ganz durchschnittlich ordentlichen und sauberen Mitbewohnis. Bin charakterlich ganz klar inspirationsgetrieben, nicht disziplingesteuert und offen für so ziemlich alles, was mir auch nicht selten zum Verhängnis wird (z.b. bei der Berufswahl yaay).
Bisher hatte ich eine wunderschöne Hippie-Öko-WG mit nur flintas, davor hab ich mit nem Typ zusammengewohnt, hat alles immer reibungslos geklappt :)
Wenn ich´s mir aussuchen darf, würde ich mich über eine unternehmungslustige WG freuen, also zusammen einkaufen gehen ist manchmal auch schon ne Art Unternehmung find ich.
Trinke lieber Bier als Wein, mag gern heißen Mate, esse mainly vegan, kann sehr gute goldene Milch und einen extrrrem leckeren Cocktail mit Liqueur 43 zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen.
Wer bist du? Wer seid ihr? Wollen wir uns, bei Interesse sonst einfach mal treffen oder auch online oder sowas?
LG
Sophie


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: nen hübschen alten Sessel für Wohnzimmer oder so, ein kleines Auto (praktisch für WG-Einkäufe), nen Milchschäumer!!, Freude am Umgestalten

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Billard, Radfahren, Schwimmen, Ski, Tanzen, Yoga
Musik: HipHop, Indie, Klassik, Pop, Reggae, Techno, Raeggetton
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga, Chor!!!


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden