weiblich     Suche eine liebe WG ab 01.06🫶🏻

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Jasmin S. (, 20) sucht WG-Zimmer in Hamburg . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 02.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner (Frauen)
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Barmbek-Süd, Borgfelde, Eilbek, Eimsbüttel, Eppendorf, Harvestehude, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Hohenfelde, Neustadt, Rothenburgsort, Rotherbaum, St. Pauli, St. Georg, Steinwerder, Uhlenhorst, Winterhude, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy!:)

Ich bin Jasmin, 20 und studiere im 3ten Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni HH.
Im Moment wohne ich noch „in der Nähe“ von Hamburg, würde aber liebend gerne von zuhause ausziehen und näher an der Uni wohnen.

April bis Juni mache ich mein Praktikum in Rostock, danach bin ich wieder durchgängig in Hamburg🫶🏻

Wichtiges zuerst: mein Vater bürgt für meine Miete und ich arbeite als Werkstudent. Zuhause bin ich sehr selbstständig und ich wohne während des Prakitkums auch schon alleine. Komme also nicht aus „Hotel Mama“.

Ich bin gerne unter anderen, deswegen suche ich gezielt nach einer (Mädels)WG:)
Ich möchte in keiner Zweck-WG wohnen sondern auch mal gemeinsam Zeit verbringen.
Gleichzeitig brauche ich auch manchmal meine Ruhe und Zeit für mich, verstehe das umgekehrt also absolut.

Weiteres zu mir;
Ich würde mich als ruhige, aber offene und fröhliche Person beschreiben. Ich bin manchmal etwas verkopft, versuche aber immer in allem das Beste zu sehen und das Beste draus zu machen:)
Ordnung ist mir wichtig, ich bin aber wirklich nicht pingelig.
Wenn ich die Zeit habe, koche ich gerne. Oft mit dem Fokus auf gesund und Veggie. Es wäre total schön auch mal zusammen zu kochen!💗

Im moment gehe ich nur ins Gym. Wenn ich in Hamburg wohne, möchte ich aber gerne beim Hochschulsport etwas neues ausprobieren. Z.B Tennis oder einen Mannschaftssport

Über Insta kannst du dir gerne noch einen Eindruck von mir verschaffen: JasminLarissaa

Schreib mir gerne, wenn bei dir oder euch ein Zimmer frei wird🫶🏻


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen
Musik: n.a.
Freizeit: Club, Freunde treffen, Shoppen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden