Suche neues Zuhause ab Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin trennungsbedingt auf der Suche nach einem neuen Zuhause ab Juni - Shit happens:)

Ich bin Nina, 30 Jahre alt und arbeite im Kulturbereich. Ich interessiere ich mich sehr, was kulturell in Hamburg los ist. Das perfekte Wochenende besteht für mich aus einer guten Mischung aus rausgehen und Freund*innen treffen mit einem gemütlichen Tag im Schlafanzug mit vielen Filmen. Ich koche viel und gerne nach Ottolenghi Art oder Freestyle- in Krisenzeiten gibt es bei mir aber auch gerne mal mehrere Tage lang Käsevariationen aus dem Ofen.

Ich habe meine gesamte Studienzeit immer gerne in WGs gewohnt und suche auch jetzt wieder nach einer Gemeinschaft, in der wir gemeinsam kleine und große Rituale des Zusammenwohnens finden. Ob kniffeln, ne gemeinsame Serie oder zusammen in ne Bar lässt sich dann bestimmt schnell rausfinden.

Im April und Mai werde ich auf einer künstlerischen Residenz in Bulgarien sein und habe aber vorher gut Zeit, dass wir uns mal persönlich kennenlernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden