Juhuu wir suchen eine entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallohallo!
Uns gibt es im charmanten Doppelpack!:-) Als erstes kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, gerade noch so in Berlin und stecke in den letzten Zügen meines Studiums der Innenarchitektur. Wenn ich nicht gerade bei einem bekannten Möbelhersteller arbeite entdecke ich gerne neue Ecken mit meiner Hündin, gehe auf Floh- und Wochenmärkte, Ausstellungen und anderen interessanten Veranstaltungen. Ich bin eine entspannte, aufgeschlossene, sehr humorvolle Person und habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde/ Familie auch für dich/euch. Ich interessiere mich für Architektur und Design, stricke meine Mützen selbst und sage zu Kaffee und einer Runde Quatschen, nur selten Nein. Meistens koche ich selbst und probiere mich an schwierigen Backrezepten- du/ihr und deine Kollegen werden sich freuen, da man die nicht zu meiner Zufriedenheit 100%-Top-Ergebnisse, nicht alle allein essen kann!;-)
Anouk, meine neunjährige Ridgeback-Hündin, ist eine absolut ruhige und freundliche Mitbewohnerin, eine Meisterin im Entspannen und verbringt gerne lange Stunden mit erholsamen Nickerchen. Ihre Lieblingsbeschäftigung? Japp- das Schlafen! Sie geht den sonnigen Plätzchen in der Wohnung nach und bevorzugt es, ausschließlich bei schönem Wetter nach draußen zu gehen. Keine Sorge- sie hat kein fettiges Fell und haart nur sehr wenig...stinkende Körbchen sind bei uns nicht der Fall!
Nach fast 10 Jahren freue ich mich darauf, wieder nach Hamburg zu ziehen. Ich möchte mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen, die Stadt wieder kennenlernen, so oft es geht den kurzen Weg ans Meer nutzen, mit Rudern oder Crossfit anfangen, Konzerte besuchen und vielleicht auch den ein oder anderen Töpferkurs machen- Kaffeebecher kann man einfach nicht genug haben.
Wie stelle ich mir das Zusammenleben vor? Mein Zuhause ist mein Rückzugsort, daher suche ich nicht nach einer Party-WG. Trotzdem habe ich überhaupt nichts gegen Besuch und die kleinen und großen Dinge des Lebens die man zelebrieren möchte und vielmehr sollte! Spiele-Abende mit Freunden oder gemeinsames Kochen und ein…zwei Gläser Wein trinken, auch für gemeinsame Unternehmungen bin ich zu haben, finde ich sogar toll, aber ich respektiere auch die Privatsphäre und den Raum, den jeder benötigt. Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis sind mir wichtig, genauso wie eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit für ein angenehmes Wohngefühl.
Kurz gesagt, ich bin für ein gemütliches und entspanntes Zusammenleben offen und freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden