weiblich     WG gesucht ab sofort

 

Miriam (, 40) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht).

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 26.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Eimsbüttel, Ottensen, St. Pauli, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr Lieben,

ich bin Miriam, 40 Jahre und habe nach 3 Jahren Abstinenz nun wieder totale Sehnsucht nach Hamburg. Also komme ich Anfang nächster Woche (30.04.) zurück und suche eine harmonische, gemeinschaftliche Wohlfühl-WG.

Bis ca 500 € für Miete sind meinerseits angedacht, ist jedoch auch verhandelbar. Ich suche in den Stadtteilen Altona, Ottensen, Schanze oder Eimsbüttel, da ich zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs bin.

Vom Wesen her bin ich kreativ, offen, ausgeglichen, ruhig, ehrlich, pflichtbewusst, herzlich, empathisch, ambivalent, ein sehr gemeinschaftlicher Mensch, der gerne vegan kocht, gemeinsam isst, spielt und einander am Leben teilhaben lässt.

In meiner Freizeit bastel ich sehr gerne mit sämtlichen Materialien, puzzel und zeichne (digital). Ab und an brauche ich aber, wie jeder andere auch, meine Zeit für mich, um die Akkus für neue Abenteuer wieder aufzuladen.

Beruflich komme ich aus der Medienwelt, bin gelernte Fotografin und Mediengestalterin. Seit geraumer Zeit pausiere ich in dem Bereich hauptberuflich allerdings und strebe ein Nebengewerbe an. Ab Mai fange ich bei Blutsgeschwister in der Schanze an zu arbeiten und mache nebenbei noch ein Online-Studium als vegane Ernährungsberaterin.

Ansonsten bin ich gerne bei jedem Wetter, allerdings lieber Sonnenschein, draußen spazieren, gehe (noch unregelmäßig) laufen oder versuche mich an Yoga. Ich könnte mir auch gut vorstellen zusammen Konzerte zu besuchen oder anderen gemeinsamen Interessen nachzugehen.

Ein gemeinsames Zusammenleben auf Augenhöhe mit Respekt und Achtung der gegenseitigen Bedürfnisse ist mir wichtig. Schön fände ich es, wenn man regelmäßig, vielleicht bei einem ausgiebigen Waffel-Frühstück, in einem geschützten Rahmen das WG-Leben reflektiert und eventuelle Unstimmigkeiten ansprechen kann, um gemeinsame Lösungen zu finden.

WG-Erfahrung ist ausreichend vorhanden, somit sind Ordnung und Sauberkeit für mich selbstverständlich und gerne gesehen.

Mit Werten wie Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und bewusster Lebensweise kann ich mich identifizieren und sie sind mir wichtig.

Mit mir würde auch die kleine 40 cm hohe spanische Mischlingshündin Coco die Wohngemeinschaft bereichern.

Ich freue mich auf ein persönlichen Kennenzulernen mit euch und beantworte vorab auch gerne noch Fragen eurerseits.

Liebe bunte Grüße
Miriam


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: meine Hündin Coco

Hobbys

Sport: Joggen
Musik: Punkrock, Rock'n'Roll, Psychobilly, Folk
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden