Entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jule, bin 29 Jahre alt und arbeite in der Verwaltung im Bezirksamt Hamburg-Mitte. Ich bin auf der Suche nach einer neuen WG, da sich meine aktuelle WG leider auflöst. Ich lebe seit ca. 7,5 Jahren in Hamburg und habe über 8 Jahre WG-Erfahrung.

Ich freue mich über ein gemeinschaftliches Zusammenleben und bringe mich gerne ein.
Außerhalb von meinem eigenen Zimmer bin ich sehr ordentlich und kann mit oder ohne Putzplan leben. Ich lese viel, gehe gerne spazieren, höre Podcast, mache ab und zu Sport und treffe gerne Freund*innen. Ich liebe Tiere, mag Musicals, sammle Kristalle und versuche es einmal im Jahr zur Kürbisausstellung nach Ludwigsburg zu schaffen 😊

Beim Zusammenleben sind mir Eigenverantwortung, offene Kommunikation und gegenseitige Rücksichtnahme wichtig. Über gemeinsame WG-Aktivitäten würde ich mich freuen wie z.B. gemeinsames Abendessen oder Filmeabend, etc.

Ich bin auf der Suche nach einer Frauen-WG oder gemischten WG. Ich kann frühestens zum 01.05. einziehen (lieber aber zum 01.06. oder 01.07.) und suche ein unmöbliertes Zimmer bis max. 650 € warm. Gerne unbefristet oder befristet für mind. 1 Jahr.

Liebe Grüße
Jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden