Untermiete in Hamburg 01.05 - 31.08/09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

ich bin Claudia, 21 Jahre jung, komme aus Aachen und studiere im Bachelor Wirtschaftsinformatik. Ab Mai zieht es mich für meine Abschlussarbeit und Werkstudentenstelle nach Hamburg, und deshalb bin ich auf der Suche nach einem coolen WG-Zuhause bis Ende August oder Ende September.

Ich bin leidenschaftliche Nichtraucherin, habe ein gesundes Verständnis für Sauberkeit und lebe seit 2,5 Jahren in einem Studentenwohnheim, sodass ich bereits jede Menge WG-Erfahrung gesammelt habe. Ich habe Lust auf ein aktives WG-Leben und bin jederzeit bereit, etwas zusammen zu kochen, zusammen zu lernen, Party zu machen oder einfach auf der Couch vor sich hinzuvegetieren. :-)

Ein paar Worte zu mir:
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs. Außerdem bin ich offen für neue Sportarten (aktuell sind Hip Hop und Beachvolleyball meine Favoriten) und lese gerne. Ich würde mich selbst als aufgeschlossene und fröhliche Person bezeichnen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Bis bald und liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden