Motivierte Chemiebiologin sucht ab sofort ein WG-Zimmer in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG-Mitbewohner,

ich heiße Sofia, 28 Jahre jung, und begebe mich mit meinem frischen Masterabschluss in Chemischer Biologie auf den Weg in ein neues Abenteuer als Research Associate in Hamburg. Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer, das mir als ruhiger Rückzugsort dient und gleichzeitig Raum für kreative Inspiration bietet.

Nichtraucherin, ruhig und besonnen, habe ich während meines Studiums sieben Jahre lang in einem Studentenwohnheim mit 11 anderen Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen gelebt, darunter Personen aus der LGBT+ Community. Diese Erfahrung hat mich tief geprägt und meine Wertschätzung für Vielfalt und offenen Austausch gefestigt. Wir konnten stets ein sauberes, harmonisches und liebevolles Miteinander in unserer WG pflegen.

Ich stelle mir eine WG vor, in der wir nicht nur zusammenwohnen, sondern auch eine freundschaftliche und vertrauensvolle Beziehung zueinander aufbauen. Ich bin offen für gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Tanzen, Kochen oder Erkundungen in der Stadt, besonders da ich neu hier bin und auf der Suche nach neuen Freundschaften bin.

Trotz meines Wunsches nach einer integrativen Wohngemeinschaft wäre ich auch bereit, in eine Zweck-WG einzuziehen, in der jeder seinen eigenen Weg gehen kann – vorausgesetzt, es herrscht ein sauberes und respektables Miteinander. Wichtig ist mir, dass wir alle auf eine harmonische Atmosphäre Wert legen. Gäste – sei es Freunde oder Familie – sind für mich kein Problem, ebenso wie Feiern, Home-Office, Yoga oder Musizieren, solange wir unsere Bedürfnisse transparent kommunizieren und Rücksicht aufeinander nehmen.

Meine Leidenschaft fürs Tanzen (Salsa, Bachata), Lesen und Kochen möchte ich gerne mit euch teilen und freue mich darauf, den WG-Alltag gemeinsam zu gestalten. Ich trinke gerne Tee und Kaffee, besuche Kunstausstellungen, gehe ins Theater und manchmal spiele ich meine akustische Gitarre. Obwohl ich noch in Karlsruhe bin, würde ich mich über ein virtuelles Kennenlernen freuen und bin natürlich bereit, für eine persönliche Besichtigung anzureisen.


Ich freue mich auf eure Rückmeldung und sende herzliche Grüße aus Karlsruhe!

Sofia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden