"Golden Retriever" sucht eine neue WG 🐶


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich bin David, 27 Jahre alt, und suche nach einer netten WG ☺️

Zu mir als Mensch:
- Mir wurden schon häufig "Golden Retriever Vibes" nachgesagt (Einen Hund habe ich nicht)
- Ich bin freudig, authentisch und unternehmenslustig
- Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden
- Ich liebe es, Projekte zu verfolgen, To-Do’s abzuhaken
- Es ist mir wichtig, meinen Teil zur Gemeinschaft beizutragen und bin ehrenamtlich engagiert
- Beruflich bin in den letzten Zügen eines B.A. in Philosophie und Politikwissenschaft
- Einen B.Sc. in Wirtschaftsinformatik habe ich bereits.
- Dazu mache ich mich gerade selbstständig als IT-Dienstleister und Event-Organizer

Zu mir als Mitbewohni:
- Ich fände es schön, regelmäßig ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen
- Bspw. Plaudern, Kochen, Spazieren, Meditieren, Spieleabende oder gemeinsam Musik hören
- Gleichzeitig habe ich kein Problem damit, und auch häufig ein Bedürfnis danach, für mich zu sein
- Ich liebe es einzurichten und in meinen Spaces bin ich sehr ordentlich
- Ich kommuniziere meine Bedürfnisse offen und achte auf die Bedürfnisse anderer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden