Aufgeschlossener Praktikant sucht WG für Mai und Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen, ich mache im Mai und Juni ein Praktikum bei der ZEIT für Unternehmer und suche dafür ein WG-Zimmer zur Untermiete.
Ich lebe seit ich 18 Jahre alt bin in WGs und meine ehemaligen MBs meinten, dass ich ein angenehmer Mitbewohner bin.
Auch wenn ich nur nach einem Zimmer für zwei Monate suche, würde ich mich freuen, wenn wir als WG gelegentlich was zusammen machen. Ich koche sehr gerne, mag Kartenspiele und würde gerne mal mit euch feiern gehen.
Mir ist es schon wichtig, dass Küche und Bad nicht komplett eklig sind und ich putze natürlich fleißig mit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden