1-2 Leute für WG Neugründung gesucht (Hamburg Süd)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute! Ich bin Franzi, 32 Jahre alt und ziehe berufsbedingt (ich bin Lehrerin und habe eine Beförderungsstelle im Hamburger Süden -noch Niedersachsen- bekommen) nach Hamburg. Vielleicht geht es anderen auch so, dass sie von woanders herziehen und 1. Jemanden suchen, dems genauso geht und man so gleich Anschluss hat und 2. zusammen wohnen ja sowieso schöner ist und man sich ggf. auch eine größere Wohnung leisten kann.
Zu mir: Ich bin eher ein ruhigeres Gemüt, gehe aber durchaus auch gerne mal aus. Sauberkeit ist mir wichtig, aber natürlich nicht übertrieben. In meinem Haushalt lebt eine zuckersüße Katze, die du lieben wirst. Wo suche ich: Tatsächlich eher südlich, da ich sonst nach Niedersachsen zu lange pendeln müsste. Hafencity, Wilhelmsburg, aber auch Finkenwerder (und sowieso alles, was nahe an der Elbe ist) finde ich cool.
Wenn du Lust hast, dass wir uns mal kennenlernen und zusammentun, dann schreib mir doch einfach und wir schauen, ob's passt. Ich freue mich :)

Viele Grüße
Franzi

PS: die max. Miete bezieht sich auf den Anteil, den ich gewillt bin, auszugeben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden